Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Re: Zugangsdaten zurücksetzen
Blazer285
Daten-Fan

Hallo zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit alle Zugangsdaten zurückzusetzen?

Ich meine wirklich alles einmal auf 0 setzten und von Vodafone neue Zugangsdaten bekommen. 
Ich kann mich nirgendwo mehr Anmelden...weder GigaTV App, noch MeinVodafone App. Und über die Website von mein Vodafone kann ich auch irgendwie nur die Hälfte verwalten.

Hab auch schon mehrmals mein PW geändert. 

Gruss Andreas

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Claudia
Moderatorin

Hallo Blazer285,

 

in welchem Bundesland befindest Du Dich? Hast Du es mit der Funktion Passwort vergessen versucht? Ansonsten besteht auch die Möglichkeit, dass Du Dich komplett neu registrierst.

 

Welche Fehlermeldung zeigt Dir die GigaTV-App an? Gehört dazu ein GigaTV-Vertrag?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Blazer285
Daten-Fan

Hallo Claudia,

hatte dir gerade schonmal geschrieben, bin mir aber nicht sicher ob das rausgegangen ist. 
Falls ja...ignoriere das hier. 😉

 

Ich komme aus NRW. Passwort zurücksetzen habe ich auch schon mehrmals gemacht...bringt nur leider nichts. 
Was brauche ich denn alles um mich neu zu registrieren?

GigaTV Vertrag habe ich auch...mit GigaTV Box2

 

Und wieso werden mir zwei verschiedene Kundennummern angezeigt?
Siehe letzte Bilder

 

Zu den Fehlermeldungen schicke ich einfach ein paar Screenshots mit. 

Gruß Andreas

 

MeinVodafone AppMeinVodafone AppGigaTV AppGigaTV AppE4E23224-C11C-4E7F-8A65-53EB023E94CC.jpegMeine ProdukteMeine Produkte Community-Team: Screenshots mit Kundennummern entfernt

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Blazer285,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Zu unserer GigaTV Box 2 gehört die GigaTV Mobile App. Nutzt Du diese auch? Oder ist es bei Dir die GigaTV App? Diese ist nur in Kombination mit der GigaTV Box möglich.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen