abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Zugangsdaten zurücksetzen
Blazer285
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit alle Zugangsdaten zurückzusetzen?

Ich meine wirklich alles einmal auf 0 setzten und von Vodafone neue Zugangsdaten bekommen. 
Ich kann mich nirgendwo mehr Anmelden...weder GigaTV App, noch MeinVodafone App. Und über die Website von mein Vodafone kann ich auch irgendwie nur die Hälfte verwalten.

Hab auch schon mehrmals mein PW geändert. 

Gruss Andreas

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blazer285,

 

in welchem Bundesland befindest Du Dich? Hast Du es mit der Funktion Passwort vergessen versucht? Ansonsten besteht auch die Möglichkeit, dass Du Dich komplett neu registrierst.

 

Welche Fehlermeldung zeigt Dir die GigaTV-App an? Gehört dazu ein GigaTV-Vertrag?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

hatte dir gerade schonmal geschrieben, bin mir aber nicht sicher ob das rausgegangen ist. 
Falls ja...ignoriere das hier. 😉

 

Ich komme aus NRW. Passwort zurücksetzen habe ich auch schon mehrmals gemacht...bringt nur leider nichts. 
Was brauche ich denn alles um mich neu zu registrieren?

GigaTV Vertrag habe ich auch...mit GigaTV Box2

 

Und wieso werden mir zwei verschiedene Kundennummern angezeigt?
Siehe letzte Bilder

 

Zu den Fehlermeldungen schicke ich einfach ein paar Screenshots mit. 

Gruß Andreas

 

MeinVodafone AppMeinVodafone AppGigaTV AppGigaTV AppE4E23224-C11C-4E7F-8A65-53EB023E94CC.jpegMeine ProdukteMeine Produkte Community-Team: Screenshots mit Kundennummern entfernt

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Blazer285,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Zu unserer GigaTV Box 2 gehört die GigaTV Mobile App. Nutzt Du diese auch? Oder ist es bei Dir die GigaTV App? Diese ist nur in Kombination mit der GigaTV Box möglich.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!