Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Roaming Finnland - Mobile Telefonie

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Zugangsdaten zurücksetzen

Blazer285
Daten-Fan

Hallo zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit alle Zugangsdaten zurückzusetzen?

Ich meine wirklich alles einmal auf 0 setzten und von Vodafone neue Zugangsdaten bekommen. 
Ich kann mich nirgendwo mehr Anmelden...weder GigaTV App, noch MeinVodafone App. Und über die Website von mein Vodafone kann ich auch irgendwie nur die Hälfte verwalten.

Hab auch schon mehrmals mein PW geändert. 

Gruss Andreas

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Claudia
Moderatorin

Hallo Blazer285,

 

in welchem Bundesland befindest Du Dich? Hast Du es mit der Funktion Passwort vergessen versucht? Ansonsten besteht auch die Möglichkeit, dass Du Dich komplett neu registrierst.

 

Welche Fehlermeldung zeigt Dir die GigaTV-App an? Gehört dazu ein GigaTV-Vertrag?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Blazer285
Daten-Fan

Hallo Claudia,

hatte dir gerade schonmal geschrieben, bin mir aber nicht sicher ob das rausgegangen ist. 
Falls ja...ignoriere das hier. 😉

 

Ich komme aus NRW. Passwort zurücksetzen habe ich auch schon mehrmals gemacht...bringt nur leider nichts. 
Was brauche ich denn alles um mich neu zu registrieren?

GigaTV Vertrag habe ich auch...mit GigaTV Box2

 

Und wieso werden mir zwei verschiedene Kundennummern angezeigt?
Siehe letzte Bilder

 

Zu den Fehlermeldungen schicke ich einfach ein paar Screenshots mit. 

Gruß Andreas

 

MeinVodafone AppMeinVodafone AppGigaTV AppGigaTV AppE4E23224-C11C-4E7F-8A65-53EB023E94CC.jpegMeine ProdukteMeine Produkte Community-Team: Screenshots mit Kundennummern entfernt

Mehr anzeigen