abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Zugang zur Community
Svenwie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe einen Zugang zu mein Vodafone und mit diesen Daten kann ich mich aber nicht bei der Community registrieren. Habe mit meiner 2. Mail Adresse die Registrierung abschließen können. Es kam vorher stets die Nachricht das die Mail Adresse schon verwendet wird. Klar wird sie das. Um mir zum Log in bei Vodafone. Vielleicht kann man das erklärt bekommen.

Wenn dies geklärt ist dann habe ich noch andere Probleme mit meinem Anschluss. Aber das klär ich dann später.


Mfg

Svenwie
3 Antworten 3
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Svenwie,

 

tut mir leid, dass der Einstieg in die Community so holprig lief - aber schön, dass Du dabei bist - WillkommenSmiley (fröhlich)

 

Du darfst dieselbe Mail-Adresse für die Community nehmen, die Du schon für MeinVodafone genommen hast.

 

Aber: In der Community selbst darf jede Mailadresse nur einmal auftauchen.

 

Vielleicht hast Du Dich früher schon mal in der Community angemeldet - mit derselben Mailadresse, die Du auch diesmal nehmen wolltest.

 

Das könnte der Grund für die Fehlermeldung sein.

 

Wenn Du willst, kläre ich das für Dich. Sollte ein alter Benutzername von Dir auftauchen, können wir den entfernen - nachdem wir beide uns abgestimmt  haben.

 

Gruß

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Svenwie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo

Ajpm meine eigentliche Mail hatte ich bei mein Vodafone angegeben. Und auch bei der Community. Ich wäre dankbar wenn Du mgpwda weiter helfen kannst.

Was brauchst Du für Daten? Sind wenn ich die hier schreibe sichtbar für alle?

LG Sven
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Svenwie,

 

am besten schickst Du mir

 

* die Mailadresse, die - laut Fehlermeldung - schon vergeben ist und

* Deinen Benutzernamen aus MeinVodafone.

 

Bitte nicht in diesen Dialog schreiben, denn das wäre für jedermann zu lesen, wie Du richtig vermutest.

 

Schick' mir stattdessen eine Private Nachricht (PN) über diesen Link .

 

Dann bleibt das unter uns und keiner liest mit. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!