TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2018 13:38 - zuletzt bearbeitet am 31.07.2018 14:08 von Tina
Hallo Community, ich habe verzweifelt versucht mich unter meinem Nutzernamen und Kennwort bei der Community anzumelden. Dies ist nicht möglich. Ich werde immer wieder aufgefordert nach Anmeldung mit unter Mein Vodafone (Zusammenlegung Kabel und Vodafone schon seit Monaten durch mich erfolgt) die Registrierung abzuschließen. Mit meinem alten Nutzernamen für die Community geht das nicht (Nutzername schon vergeben), mit einem neuen Nutzernamen klappt das auch nicht, da die dann anzugebene Mailadresse (meine) ja auch schon vergeben ist. Auch als GAst besteht keine Möglichkeit irgendwas zu fragen, die verschiedenen Hotlines wissen nicht von was ich rede. Ich habe jetzt eine Uralt - Mailadresse eingegeben und somit anscheinend das System ausgetrickst. Allerdings bekomme ich da keine Mails mehr um die R. abzuschließen.
Meine jetzige Adresse ist die ***@t-online.de
Bitte um Hilfe
Edit: @Michel51 Email-Adresse teilweise unkenntlich gemacht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2018 13:16
Hallo Thomas,
geforderte Daten sind per PN gestern an Dich gegangen.
Viele Grüße
Michel51
am 01.08.2018 09:06
am 01.08.2018 11:04
Hallo Thomas, habe PN verschickt, bin kurzfristig wieder aus der Community rausgeflogen, jetzt wieder eingeloggt, hoffe die Nachricht ich angekommen.
Michel51
am 01.08.2018 12:14
Hallo Michel51,
ja ist angekommen. Ich habe auch schon darauf geantwortet und um weitere Daten gebeten.
Grüße
Thomas
am 02.08.2018 13:16
Hallo Thomas,
geforderte Daten sind per PN gestern an Dich gegangen.
Viele Grüße
Michel51