abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugang zur Community
Michel51
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community, ich habe verzweifelt versucht mich unter meinem Nutzernamen und Kennwort bei der Community anzumelden. Dies ist nicht möglich. Ich werde immer wieder aufgefordert nach Anmeldung mit unter Mein Vodafone (Zusammenlegung Kabel und Vodafone schon seit Monaten durch mich erfolgt) die Registrierung abzuschließen. Mit meinem alten Nutzernamen für die Community geht das nicht (Nutzername schon vergeben), mit einem neuen Nutzernamen klappt das auch nicht, da die dann anzugebene Mailadresse (meine) ja auch schon vergeben ist. Auch als GAst besteht keine Möglichkeit irgendwas zu fragen, die verschiedenen Hotlines wissen nicht von was ich rede. Ich habe jetzt eine Uralt - Mailadresse eingegeben und somit anscheinend das System ausgetrickst. Allerdings bekomme ich da keine Mails mehr um die R. abzuschließen.

Meine jetzige Adresse ist die ***@t-online.de

Bitte um Hilfe

 

Edit: @Michel51 Email-Adresse teilweise unkenntlich gemacht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michel51
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

geforderte Daten sind per PN gestern an Dich gegangen.

 

Viele Grüße

Michel51

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael,

 

der Login funktioniert auch bei direktem Weg über die Community nicht? Schick mir mal bitte eine PN mit dem Benutzernamen. Wir prüfen dann mal wo es klemmt.

 

Melde Dich nach dem verschicken der PN wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Michel51
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas, habe PN verschickt, bin kurzfristig wieder aus der Community rausgeflogen, jetzt wieder eingeloggt, hoffe die Nachricht ich angekommen.

Michel51

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michel51,

 

ja ist angekommen. Ich habe auch schon darauf geantwortet und um weitere Daten gebeten.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Michel51
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

geforderte Daten sind per PN gestern an Dich gegangen.

 

Viele Grüße

Michel51