MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Zugang zum Kabelportal über Mein Vodafone
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

nach dem ich meinen Kabelvertrag bei Mein Vodafon eingefügt habe, bekomme ich kein Zugang mehr zu den Rechnungen, Verträge usw. Selbst wenn man direkt zur Kabelabteilung geht und die Zugangsdaten alt oder neu eingibt baut die Seite nicht auf, sondern baut sich immer nur bis zum bestimmten Punt auf und bricht dann wieder zusammen. Das wiederholt sich man die Seite abbricht. Was übers Handy meist sehr schwer geht, meist nur wenn man den Browser schließt. Ich hatte den Fall nach Zusammenlegung ende Dezember. Müsste nun aber mal an die Rechnungen ran.

 

Bitte um Hilfe

Gruß

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hallo MaHr,

 

hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht und den Cache samt Cookies gelöscht? Welche Fehlermeldung bekommst Du? Ansonsten kannst Du Dich auch noch mal neu registrieren und füge den Vertrag wieder hinzu. Schreib mir anschließend, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

habe ich, hat alles nicht geklappt. Wenn ich über die Mein Vodafone Seite Kabelvertrag entfernen möchte kommt die Antwort da hat was nicht geklappt.

Wenn ich mich neu Registrieren möchte bei Kabel funktioniert das nicht mit der bestehenden Kundennummer.

Gruß MaHr

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

dann müssen wir das wohl Intern weiter geben Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe Dir was geschickt.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo MaHr,

 

die angeforderten Daten dienen der Legitimation. Wenn Du uns diese nicht vollständig gibst, können wir leider nicht behilflich sein.

Vielleicht noch der Hinweis: Das Forum wird direkt vom uns betreut und hat eine Verschlüsselung.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen