abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugang zum Kabelportal über Mein Vodafone
MaHr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

nach dem ich meinen Kabelvertrag bei Mein Vodafon eingefügt habe, bekomme ich kein Zugang mehr zu den Rechnungen, Verträge usw. Selbst wenn man direkt zur Kabelabteilung geht und die Zugangsdaten alt oder neu eingibt baut die Seite nicht auf, sondern baut sich immer nur bis zum bestimmten Punt auf und bricht dann wieder zusammen. Das wiederholt sich man die Seite abbricht. Was übers Handy meist sehr schwer geht, meist nur wenn man den Browser schließt. Ich hatte den Fall nach Zusammenlegung ende Dezember. Müsste nun aber mal an die Rechnungen ran.

 

Bitte um Hilfe

Gruß

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MaHr,

 

hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht und den Cache samt Cookies gelöscht? Welche Fehlermeldung bekommst Du? Ansonsten kannst Du Dich auch noch mal neu registrieren und füge den Vertrag wieder hinzu. Schreib mir anschließend, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MaHr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

habe ich, hat alles nicht geklappt. Wenn ich über die Mein Vodafone Seite Kabelvertrag entfernen möchte kommt die Antwort da hat was nicht geklappt.

Wenn ich mich neu Registrieren möchte bei Kabel funktioniert das nicht mit der bestehenden Kundennummer.

Gruß MaHr

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

dann müssen wir das wohl Intern weiter geben 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MaHr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe Dir was geschickt.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MaHr,

 

die angeforderten Daten dienen der Legitimation. Wenn Du uns diese nicht vollständig gibst, können wir leider nicht behilflich sein.

Vielleicht noch der Hinweis: Das Forum wird direkt vom uns betreut und hat eine Verschlüsselung.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!