TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2019 16:10
Hallo Zusammen,
nach dem ich meinen Kabelvertrag bei Mein Vodafon eingefügt habe, bekomme ich kein Zugang mehr zu den Rechnungen, Verträge usw. Selbst wenn man direkt zur Kabelabteilung geht und die Zugangsdaten alt oder neu eingibt baut die Seite nicht auf, sondern baut sich immer nur bis zum bestimmten Punt auf und bricht dann wieder zusammen. Das wiederholt sich man die Seite abbricht. Was übers Handy meist sehr schwer geht, meist nur wenn man den Browser schließt. Ich hatte den Fall nach Zusammenlegung ende Dezember. Müsste nun aber mal an die Rechnungen ran.
Bitte um Hilfe
Gruß
am 05.03.2019 11:21
Hallo MaHr,
hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht und den Cache samt Cookies gelöscht? Welche Fehlermeldung bekommst Du? Ansonsten kannst Du Dich auch noch mal neu registrieren und füge den Vertrag wieder hinzu. Schreib mir anschließend, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
am 05.03.2019 16:19
Hallo Nancy,
habe ich, hat alles nicht geklappt. Wenn ich über die Mein Vodafone Seite Kabelvertrag entfernen möchte kommt die Antwort da hat was nicht geklappt.
Wenn ich mich neu Registrieren möchte bei Kabel funktioniert das nicht mit der bestehenden Kundennummer.
Gruß MaHr
am 06.03.2019 17:56
Hey,
dann müssen wir das wohl Intern weiter geben 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 07.03.2019 10:45
Habe Dir was geschickt.
am 08.03.2019 13:39
Hallo MaHr,
die angeforderten Daten dienen der Legitimation. Wenn Du uns diese nicht vollständig gibst, können wir leider nicht behilflich sein.
Vielleicht noch der Hinweis: Das Forum wird direkt vom uns betreut und hat eine Verschlüsselung.
Gruß
Jens