abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugang zum Freemail Konto Arcor
SOS0815
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich kann mich seit einigen Tagen nach der Passwortänderung mit dem Apple Schlüsselbund nicht mehr bei meinem eMailkonto von Arcor anmelden. Das alte Passwort wurde überschrieben. Für das zurücksetzen werden mir zwei Sicherheitsfragen für mein Vodafone Konto gestellt. Die dritte Sicherheitsfrage ist eine komplett andere. Für das Arcor Konto habe ich nur eine Sicherheitsfrage gewählt. Diese wird überhaupt nicht abgefragt. Bedeutet 
für das zurücksetzen des Passwortes kann ich natürlich die Sicherheitsfragen nicht richtig beantworten.  Kann hier jemand weiterhelfen?
3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SOS0815,

hast Du denn einen bestehenden Vodafone Vertrag?

Du kannst Dich alternativ zu den Sicherheitsfragen auch mit Deinen Vertragsdaten legitimieren.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo André,

 

besten Dank für deine Rückmeldung und Tipp.

Ja, ich habe tatsächlich einen Vodafone Vertrag. Allerdings hätte ich vorher meinen Freemail Account von Arcor bei Vodafone Mail einbinden müssen. Das hatte ich nicht gemacht.

Zwischenzeitlich wurde ich von Vodafone angeschrieben und der Technik Support konnte mir weiterhelfen. Hierüber freue ich mich total. Irgendwann wird man wahrscheinlich den Freemail Account von Arcor einstellen, daher werde ich tatsächlich diesen Account bei Vodafone einbinden. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe und das du dich auf meine Frage gemeldet hast!

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey SOS0815,

 

danke für die Rückmeldung.


Freut mich, dass die Techniker Dir bereits helfen konnte.


Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.


VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!