MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Zugang zum Freemail Konto Arcor
Highlighted
Daten-Fan
Ich kann mich seit einigen Tagen nach der Passwortänderung mit dem Apple Schlüsselbund nicht mehr bei meinem eMailkonto von Arcor anmelden. Das alte Passwort wurde überschrieben. Für das zurücksetzen werden mir zwei Sicherheitsfragen für mein Vodafone Konto gestellt. Die dritte Sicherheitsfrage ist eine komplett andere. Für das Arcor Konto habe ich nur eine Sicherheitsfrage gewählt. Diese wird überhaupt nicht abgefragt. Bedeutet 
für das zurücksetzen des Passwortes kann ich natürlich die Sicherheitsfragen nicht richtig beantworten.  Kann hier jemand weiterhelfen?
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo SOS0815,

hast Du denn einen bestehenden Vodafone Vertrag?

Du kannst Dich alternativ zu den Sicherheitsfragen auch mit Deinen Vertragsdaten legitimieren.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo André,

 

besten Dank für deine Rückmeldung und Tipp.

Ja, ich habe tatsächlich einen Vodafone Vertrag. Allerdings hätte ich vorher meinen Freemail Account von Arcor bei Vodafone Mail einbinden müssen. Das hatte ich nicht gemacht.

Zwischenzeitlich wurde ich von Vodafone angeschrieben und der Technik Support konnte mir weiterhelfen. Hierüber freue ich mich total. Irgendwann wird man wahrscheinlich den Freemail Account von Arcor einstellen, daher werde ich tatsächlich diesen Account bei Vodafone einbinden. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe und das du dich auf meine Frage gemeldet hast!

Mehr anzeigen
Moderator

Hey SOS0815,

 

danke für die Rückmeldung.


Freut mich, dass die Techniker Dir bereits helfen konnte.


Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.


VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen