abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu viele Verträge...
AKo67
Youngster
Youngster

Hallo, ich habe folgende Pakete gebucht: Kabelanschluss Komfort Premium HD, Kabel Digital und Privat HD, Vodafone Giga TV incl. HD Premium und Maxdome, die Option Premium Plus. Zusätzlich habe ich sky Starter & Cinema, das ich vergessen habe zu kündigen. Ich fühle mich augenblicklich überfordert und dabei irgendwie über den Tisch gezogen. Brauche ich das alles oder kann ich einiges davon kündigen??

 

Edit: @AKo67 Board angepasst

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi AKo67,

 

willkommen bei uns im Forum.

 

Ob Du das alles brauchst, kann ich Dir leider nicht beantworten, immerhin hast Du diese Tarife ja mal in irgendeiner Form bestellt. Je nach dem, wie viele Fernseher Du betreiben möchtest, brauchst Du auch die entsprechenden Senderpakete und die passenden Geräte (z.B. Receiver) dazu.

 

Wenn Du magst, können wir bei Dir mal schauen, ob wir da etwas verschlanken können. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!