MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Zertifikatsfehler beim Aufrufen von E-Mails

Petra1000
Smart-Analyzer

Hallo, seit gestern kann ich mich bei vodafone zwar einloggen und alles nutzen, jedoch wenn ich mich ins E-Mail-Programm einloggen will bekomme ich die Meldung, dass es sich um ein nicht vertrauenswürdiges Zertifikat handelt. Ich muss dringend mails abrufen, schreiben und warte auf wichtige Eingänge!!!

Subject: login.vodafonemail.de

Issuer: The original certificate provided by the web server is untrusted.

Expires on: 09.03.2021

Current date: 06.03.2021

Gruß Petra

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Büchenbach
Daten-Fan

Seit gestern kein E-Mail Abruf möglich,  daZertifikatafehler:

Die Verbindung mit dieser Website ist nicht sicher.

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo Petra1000,

die letzten Tage gabs hier vereinzelt Fehlermeldungen bzgl. des ausgelaufenen Zertifikats.
Oftmals bei Virenscannern von F-Secure oder Avast.
Das Zertfikat wurde verlängert - der Fehler sollte nichtmehr bestehen.

Der Abruf via IMAP - direkt über ein externes Programm wie z.B. Outlook sollte jederzeit klappen.

Funktionierts wieder? Falls nicht, schick bitte eine Mail an support@vodafonemail.de  mit Deiner Mailadresse und einem Screenshot der Fehlermeldung.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen