TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2020 16:06
Hallo,ich würde gerne die Zeitschaltung auf meinem Gerät aktivieren. Leider kommt immer die Fehlermeldung "Sie haben Ihr WLAN Status manuell geändert. Der Zeitplan ist derzeit außer Kraft gesetzt.". Ich sehe von 2019, dass hier wohl nur ein Software-Update den Fehler beheben kann - gibt es dieses Update?
Wir sind seit 9 Monaten Kunde und haben ständig Probleme; vor allem auch mit GigaTV.
Auch mit Wiederherstellen, deaktivieren, vom Strom nehmen usw. kann ich es nicht aktivieren.
Leider konnte mir auch der super Kundensupport nicht helfen.
Bitte um Rückmeldung wie ich diese wichtige Einstellung aktivieren kann.
Danke und Grüße
am 24.09.2020 14:45
Hallo Pia2203,
es gibt derzeit kein Update zu dem bekannten Problem. Bisher wurde es noch nicht gefixt.
Gruß Fred
am 30.09.2020 12:37
Danke @ERFD , das ist ja sehr schlau, das anzupreisen und dann funktioniert es nicht. Wahnsinn. Und wie werden nun die Kunden darüber informiert, falls es endlich geht?
am 01.10.2020 22:02
Hi Pia2203,
wir preisen das Gerät nicht mit der Zeitschaltuhr an. Aktuell können wir noch nicht abschätzen wann das Update kommen wird.
VG Wallace