abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zeitschaltung aktivieren funktioniert nicht CGA4233DE
Pia2203
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,ich würde gerne die Zeitschaltung auf meinem Gerät aktivieren. Leider kommt immer die Fehlermeldung "Sie haben Ihr WLAN Status manuell geändert. Der Zeitplan ist derzeit außer Kraft gesetzt.". Ich sehe von 2019, dass hier wohl nur ein Software-Update den Fehler beheben kann - gibt es dieses Update?
Wir sind seit 9 Monaten Kunde und haben ständig Probleme; vor allem auch mit GigaTV.

Auch mit Wiederherstellen, deaktivieren, vom Strom nehmen usw. kann ich es nicht aktivieren.

Leider konnte mir auch der super Kundensupport nicht helfen.

 

Bitte um Rückmeldung wie ich diese wichtige Einstellung aktivieren kann.
Danke und Grüße

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pia2203,

 

es gibt derzeit kein Update zu dem bekannten Problem. Bisher wurde es noch nicht gefixt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pia2203
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke @ERFD , das ist ja sehr schlau, das anzupreisen und dann funktioniert es nicht. Wahnsinn. Und wie werden nun die Kunden darüber informiert, falls es endlich geht?

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pia2203,

 

wir preisen das Gerät nicht mit der Zeitschaltuhr an. Aktuell können wir noch nicht abschätzen wann das Update kommen wird.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!