abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zeitüberschreitung auf Webmail Konto
Belphegor
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich weiss nicht, warum und finde es auch total daneben, wenn Vodafone immer wieder die Gestalltung des Dashbords ändert. Jetzt logt man sich über Benutzername ein und wenn man dann auf Mail gehen will muss man einen Benutzernamen und Passwort eingeben, und da nehme ich an, dass es die Daten des Email-Kontos sind. Diese gibt man ein und es kammt nach 5-10 Sekunden eine Meldung "Zeitüberschreitung". Aber auf das Webmailkonto komme ich nicht. Was soll das, dass Sie alle paar Wochen das Dashboard umstellen, und man sich immer wieder neu "durchwurschteln" muss, um auf das Webmail-Konto oder ahnl. zu kommen? Und jetzt soll mir keiner erzählen, dass das aus Sicherheitsüberlegungen geschiet. Es ist einfach nur nervig wenn man sich immer wieder neu durcharbeiten muss, und wenn es denn funktionieren würde ginge es ja noch, aber selbst das tut es nicht.

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Belphegor,

 

zu Deinem Anliegen habe ich vorweg ein paar Fragen:

 

Kannst Du Dich auf der Seite Vodafone.de mit Deinen Daten nicht anmelden? Wann hast Du Dich das letzte Mal erfolgreich auf der Seite angemeldet?

Hast Du Deinen Benutzernamen für Die Anmeldung?

 

Viele Grüße

 

MajaT

Also ich kann mich auf meinem Voddafone Konto ganz normal anmelden. Dann konnte ich (und kann ich jetzt auch) weiter unten auf "zu Vodafone Mail" klicken, und kam dann direkt auf das Mailportal, Nun kommt eine neue Abfrage nach Benutzername und Passwort, und das klappt nicht. Dieses Passwort -so nehme ich mal an- sollte das Gleiche sein wie beim Pop3 oder Imap. Und da ich diese Daten per Drag and Drop aus den Po3 Account meines Browsers entnommen habe, sollte ich Tippfehler ausschließen können. Aber wie gesagt das funktioniert eben nicht. Aber warum ändern Sie das überhaupt? Dieses hat mit Sicherheitseinstellungen etc. nicht zu tun, und verärgert nur den Kunden, der sich wieder neu "einarbeiten" muss. Vor ca. einem halben Jahr haben Sie auch den Suffix un den Mailadressen von "vodafene.de nach Vodafonemail.de geändert. Dieses war genau so deneben, weil es immer für unnötige Tipperei sorgt. Also es gibt ein Sprichwort was da lautet "Never change a runnig System". Dieses sollte auch für Sie gelten. Alles anfere verärgert den Kunden nur.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Belphegor,

 

Du kannst mir gerne per PN die eMail Adresse, dazugehörige Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das gerne einmal an.

 

Viele Grüße

 

MajaT