MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

You are blocked sending mail
Smart-Analyzer

Hallo

ich kann seit gestern keine Mails mehr versenden. Egal ob über Outlook oder Webmail

Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [xxx@xx.de] (554 - 554 5.7.1 <xxx@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail
)

Muss ich nun unbedingt die Hotline anrufen?

Gruss

Sascha

Mehr anzeigen
17 Antworten 17
Giga-Genie

@Sascha1981 schrieb:

Muss ich nun unbedingt die Hotline anrufen?

Ja.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Und was soll das für ein Problem sein?

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Sascha1981 schrieb:

Und was soll das für ein Problem sein?

Stimmt, ich sehe auch kein Problem dabei, zur Behebung einer Sperrung bzw. deren Ursache die dafür zuständige Hotline anzurufen.  Paßt ja alles und wir sind uns einig.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Der RitterDie Antwort ist schon recht dreist.

1. ist die Hotline nicht erreichbar, ich habe allein heute ca. 25 erfolglose Versuche.

2. laut Bandansage werden 1,24€ berechnet, sobald der Piepton ertönt.

3. ich habe heute ca. 25 mal einen Piepton gehört, also hat der heutige Vodofone Service mit mir 30€ Umsatz generiert.

4. Alle Anfragen an Vodafone per Kontaktformular blieben unbeantwortet.

5. sind die Anfragen zu diesem Thema seit dem Jahreswechsel extrem angestiegen, was ein Problem bei Vodafone nahelegt

aber "Paßt ja alles und wir sind uns einig. "

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

die Sperrung erfolgt bei SPAM-Aktivitäten. Anders als früher, sperren wir nicht mehr den kompletten Account, sondern "nur" die Senden-Funktion. Die Sperrung erfolgt zu Eurer und unserer Sicherheit.

Folgende Kontaktmöglichkeiten habt Ihr:

Ihr seid Vodafone-Kunden und habt einen aktiven DSL-Vertrag?

Dann könnt Ihr uns telefonisch kostenfrei unter 0800 172 12 12 erreichen. Haltet bitte das Kundenkennwort zu Eurem DSL-Vertrag bereit. Damit müsst Ihr Euch authorisieren.

Ihr seid keine Vodafone-Kunden und habt einen reinen Freemail-Account?

Dann habt Ihr die Möglichkeit unsere Kundenbetreuung für Online-Dienste anzurufen. Diese erreicht Ihr Montags-Freitags zwischen 9 & 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 & 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versucht es bitte später erneut.

Alternativ könnt Ihr auch die Mail-Adresse info@arcor.net oder das Arcor-Kontaktformular nutzen. 

Bitte habt Verständnis, dass der kostenlose Service nur unseren Vertragskunden vorbehalten ist. Nur diese können von uns durch ihre Kundennummer und das Kundenkennwort authorisiert werden. 

Beste Grüße,

Nosh

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Normanschrieb:

Hallo zusammen,

die Sperrung erfolgt bei SPAM-Aktivitäten. Anders als früher, sperren wir nicht mehr den kompletten Account, sondern "nur" die Senden-Funktion. Die Sperrung erfolgt zu Eurer und unserer Sicherheit.

Folgende Kontaktmöglichkeiten habt Ihr:

Ihr seid Vodafone-Kunden und habt einen aktiven DSL-Vertrag?

Dann könnt Ihr uns telefonisch kostenfrei unter 0800 172 12 12 erreichen. Haltet bitte das Kundenkennwort zu Eurem DSL-Vertrag bereit. Damit müsst Ihr Euch authorisieren.

Ihr seid keine Vodafone-Kunden und habt einen reinen Freemail-Account?

Dann habt Ihr die Möglichkeit unsere Kundenbetreuung für Online-Dienste anzurufen. Diese erreicht Ihr Montags-Freitags zwischen 9 & 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 & 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versucht es bitte später erneut.

Alternativ könnt Ihr auch die Mail-Adresse info@arcor.net oder das Arcor-Kontaktformular nutzen. 

Bitte habt Verständnis, dass der kostenlose Service nur unseren Vertragskunden vorbehalten ist. Nur diese können von uns durch ihre Kundennummer und das Kundenkennwort authorisiert werden. 

Beste Grüße,

Nosh

Hallo Nosh,

dann ist das mit der Sperrung wegen Spam wohl noch nicht bei der Kostenpflichtigen Hotline angekommen.

Kann mich über Vodafone bei meinem E-Mail Account von Arcor einloggen, Mails auch empfangen, aber nicht senden. Bekomme immer diese Meldung:  Sender address rejected: You are blocked sending mail 

Habe heute Vormittag endlich Jemanden bei der Kostenpflichtigen Nummer erreicht.

Mir wurde gesagt, dass es ein Fehler beim Postausgangsserver gibt, sie daran arbeiten, und noch nicht sagen können wie lange es dauert bis es behoben ist. Kann Tage, Wochen oder sogar Monate dauern.

Hatte den netten Herren darauf hingewiesen, dass ich hier im Forum gelesenn habe, dass der Server auch wegen Spamverdacht für mich gesperrt sein könnte.Er meinte nein, nun Frage ich mich, was stimmt nun.

Oder haben die bei der 0900 Nummer keine Ahnung? 

Und an wen kann ich mich jetzt noch wenden, damit mir geholfen wird?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß Pediefa

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Pediefa,

die Kontaktdaten für Freemail-Kunden findest Du in dem von Dir zitierten Beitrag.

Wir haben selbst keinen Zugriff auf Free-Mail-Konten.

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Peter6310- Da hat jemand offensichtlich keine anderen Hobbys, als solche geistigen Ergüsse von sich zu geben. Du findest den "Edelmann" mit ähnlichem Geposte an diversen Stellen in der Community.

Es gibt Menschen, die sich selbst auf Kosten anderer gerne lustig und sich so ihre eigene kleine Welt etwas bedeutender machen - wer ein Podest braucht...

Ich hatte vorhin wegen selber Fehlermeldung einen netten Mitarbeiter der Kunden-Hotline am Telefon.

Er hatte von der Problematik gehört, musste eine Kollegin ins Boot holen, weil er nicht genau wusste, wo die Änderung bei den Vodafonies gemacht werden muss.

Aber er wollte sich entsprechend kümmern und sagte, so in circa einer Stunde sollte das Häkchen, das im Vodafone-System gesetzt werden muss, seine Wirkung zeigen.

Ist jetzt allerdings schon deutlich länger her und bisher geht noch nichts im Versenden.

Empfang läuft die ganze Zeit. Die Einstellungen für den Postausgangsserver sind bereits von mir gecheckt, das sieht alles okay aus, nachdem zu urteilen, was man an Einstellungen hier in der Community findet.

Bin gespannt. Sonst ruf ich da morgen wieder an Smiley (überglücklich) Penetranz kann nerven Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Full Metal User

@Sascha1981falls Du keinen Vertrag hast, der mit dem Account zusammenhängt ja

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen