MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

You are blocked sending mail
Highlighted
Daten-Fan

Ich kann keine E-Mail versenden. Freemail arcor

You are blocked sending mail

Was machen?

Gruß

Alex

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @AlexZu  (Jojo111)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi AlexZu,

 

Deinen Account haben wir vermutlich wegen eines SPAM-Verdachts/ auffälliger Aktivitäten gesperrt. Das machen wir, um Dich und andere Kunden zu schützen.

 

Bitte lass Deinen PC/Laptop durch eine Anti-Viren-Software überprüfen. Zusätzlich empfehlen wir folgende Seite.

 

Wende Dich als Freemail-Kunde bitte an den Kundenservice für Online-Dienste. Du erreicht die Kolleginnen & Kollegen unter 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend). Bekommst Du nach dem Piep ein Besetzt-Zeichen, ist kein Mitarbeiter verfügbar. Eine Warteschleife gibt es nicht. Versuch es in diesem Fall bitte später noch einmal.

 

Bitte hab Verständnis, dass der kostenlose Service nur unseren Vertragskunden vorbehalten ist. Nur diese können von uns durch ihre Kundennummer und das Kundenkennwort authorisiert werden.

 

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen