abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wunsch Liefertermin nicht eingehalten
Marcello69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hatte mir am 16.01 bei Vodafone den GigaCube mit 125 GB Vertrag bestellt.

Auftragsnummer ist xxxxxxxx

Wunsch-Liefertermin war am 20.01

 

Bis zum 19.01 lief auch alles gut, aber seitdem 19.01 liegt das Paket noch wohl im Lager der Zustellbasis.

 

Ich habe gerade gesehen es gibt wohl die letzten Tage Probleme mit dem E-Mail System. Sind die E-Mail für die Lieferinformation noch betroffen?

 

Jetzt denke ich, vielleicht ist das Paket schon die ganze Zeit bei der Postfilale die ich ausgewählt hatte.

 

Ich bitte um schnelle Antwort bzw. Bestätigung, ob das Paket vielleicht schon Zugestellt wurde an der Postfilale.

 

Edit: Auftragsnummer entfernt 

3 Antworten 3
Marcello69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich werde heute einfach mal zur Postfilale gehen und fragen, ob das Paket schon angekommen ist. Ich gebe dann später ein Update. Eigentlich sollte ja Vodafone Bescheid geben per Mail, wenn es Verzögerung gibt für den Wunsch-Liefertermin

Paket war noch nicht bei der Postfilale. Bei der DHL Sendungsverfolgung steht, es ist noch in der Zustellbasis gelagert und wird am Wunschtag geliefert lol

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Marcello69,

 

sorry, dass Du den Cube noch nicht erhalten hast. Verstehe, dass Du Dich ärgerst und enttäuscht bist.

 

Ich hab mit Hilfe der Auftragsnummer reingeschaut. Wir haben das Paket am 18.01. an DHL übergeben. Warum das noch nicht zugestellt wurde, kann ich nicht sagen. Ich seh da genau so viel wie Du. Hast Du mal mit DHL gesprochen/geschrieben?

Aktuell seh ich, dass die Abholfrist seit heute rum ist. Damit sollte das Paket dann bald an uns retour gehen. Außer DHL kann vielleicht noch entgegenwirken.

 

Möchtest Du es über DHL versuchen? Sonst kann ich hier gern schon mal einen Neuversand vermerken, wenn der Cube da ist. Schicken wir wieder raus. Schick mir dazu einfach eine PN. Mit Name, Adresse & Geburtstag zum Abgleich.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!