Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Workaround MeinKabel Fehlerseiten
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo.

 

Seit ein paar Tagen lande ich auf einer Fehlerseite, sobald ich in der MeinKabel Hauptseite auf "Meine Rechnungen" oder "Einstellungen" klicke.

 

URL: https://kabel.vodafone.de/customerSSO/Consumer/metaAlias/vkdsp

FEHLER / ERROR

Leider konnte die von Dir angegebene Seite nicht aufgerufen werden. Sie existiert auf unseren Rechnern nicht oder ist zurzeit nicht erreichbar. Falls Du diese manuell eingegeben hast, überprüfe bitte die Schreibweise und versuche es erneut.

Unfortunately, the page you specify does not exist on our servers or is currently unavailable. If you have entered it manually please check your spelling and try again.

Der Trick, um trotzdem an die Rechnungen zu kommen, ist einfach auf "Meine Kundendaten" zu klicken. Die Menüeinträge/Links auf dieser Seite funktionieren und man kommt an seine Rechnungen und Einstellungen dran.

 

Viele Grüße und bleibt gesund!

 

P.S. Aufgrund einer Forumsbeschränkung beigefügten Screenshot von .png in .jpg konverviert. .png scheint verboten... *Smily mit hochgezogener Augenbraue*

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo KillaBuggy,

 

hast Du Fragen dazu oder war das nur eine Mitteilung?

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Manu,

da Euer Support gerade total überlastet scheint - die Telefonhotline nimmt einen zeitweise nicht mal mehr in die Warteschleife auf und der WhatsApp Support meldet sich nach mehr als einem Tag und schreibt, er kann nicht helfen - , dachte ich das Kundenforum ist der richtige Ort, damit Kunden sich gegenseitig helfen.

 

Ich habe ein anderes Anliegen, wo ich von der Kabel-Technik Hotline (1721212) an die Vertrags-Hotline (1721201) und zurück verwiesen wurde, und mir nachdrücklich Versprechungen gemacht wurden, die nicht eingehalten wurden. Bin daher gerade nicht gut auf VF-KD zu sprechen...

 

Auch wenn es nicht zum Thread-Titel passt, hier ein paar Verbesserungsvorschläge:

 

  1. Beseitigt die 1 Woche Wartezeit, die verhindert, das man sein Modems in den Bridge-Modus umstellen kann.(!)
    Begründung: Wenn ich mein Hardware Setup ändere, dann muss das sofort gehen. Warum kann ich das nicht direkt in der Oberfläche der VF Box machen sondern muss Euer verbugtes Kundenportal nutzen?
  2. Beseitigt die Login Fehler des Kundenportals "Das hat leider nicht geklappt. Das war unser Fehler"
  3. Im Kundenportal unter "Einstellungen" ändern sich die Menüpunkte wenn man etwas wartet. Der Menüpunkt "SIP Informationen" ändert sich in "Internet Einstellungen". Wer hat Ihren Dev´s erzählt, dass das eine gute Idee ist? Usability und Barrierefreiheit sechs setzen.
  4. Das Problem und der Workaround von oben.

zu 1: Meine 1 Woche Wartezeit ist morgen rum und ich hoffe, dann ist auch meine Leidenszeit mit Doppel-NAT und fehlender Incoming-Konnektivität endlich Geschichte. Wenn ich dann endlich den Knopf im Kundenportal drücken darf und es funktioniert...

 

Viele Grüße und bleiben Sie gesund!

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

 

Vielen Dank! Das hat geholfen.

Mehr anzeigen