abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo finde ich als ehemaliger Unity Media Kunde das Vodafone Kundenkennwort?
hb185
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Hilfe hierzu sagt:

Kunden-Kennwort

Dein Kunden-Kennwort hast Du festgelegt, als Du Deinen Vertrag mit uns abgeschlossen hast. Es schützt Deine persönlichen Daten. Gib deshalb Dein Kennwort bitte nicht weiter. Du findest es auf Deinem Vertrag. Dieses Kunden-Kennwort brauchst Du zur Identifikation bei unserer Kundenbetreuung.

 
Als ehemaliger KabelBW/UnityMedia Kunde habe ich aber nie unmittelbar einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen - was ist also mein Kunden-Kennwort?

3 Antworten 3
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

@hb185 als ehemaliger Unitymediakunde benötigst Du kein Kundenkennwort.

Das Kundenkennwort bekommst Du erst, wenn Du einen neuen Vertrag mit Vodafone abschließt. 

 

hb185
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich benötige aber ein Kundenkennwort, wenn ich eine Anfrage ueber das Vodafone Kontaktformular stellen will.
Ohne Kunden- oder Teilnehmerkennwort komme ich da nicht weiter.
Ebenso benoetige ich das Kundenkennwort, wenn ich in "Mein Vodafone" zB einen CallYa "Vertrag" hinzufuegen will.

Wenn Du Das Kundenkennwort dringend benötigst, kannst Du Dich doch einmal mit den Mitarbeiter über 

Whats App oder Twitter und Facebook in Verbindung setzen, ob sie Dir ein Kennwort aushändigen können.