abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wiederherstellungsemail unbekannt
aleschneider
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ein Emailkonto bei Kabelmail. Logindaten habe ich leider nicht mehr vergügbar. Wenn ich die "Rettungsemail" sende um mir ein neues Passwort zu geben, wird die auch versandt, aber ich weiß nicht wohin. Ich gucke in alle meine emailfächer und nirgends finde etwas brauchbares.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo aleschneider,

 

wenn der Vertrag nicht mehr besteht, wird nach einiger Zeit die Mailadresse und der Zugang zum Kundenportal deaktiviert. Da können wir leider nichts machen :/. Können wir hier dann schließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo aleschneider,

 

schickst Du mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN  ?

 

Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN gesendet

 

Gruß

Guten Abend.

Tut sich hier noch was?

Mit freundlichen Grüßen

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @aleschneider,

 

sorry, wir hängen hier hinterher, da dauerts halt länger. 😞 Das Problem wird sein, dass wenn der Vertrag nicht mehr besteht, wir nicht mehr dran kommen. Schick mir mal die Mail, um die es da Grundsätzlich ging, dann schau ich mal ob wir das Intern weiter geben können.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN an Tobias geschickt

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @aleschneider,

 

das wird jetzt n bisschen Schwierig.. 😕 Der Vertrag besteht nicht mehr seit 2017, oder? Ich kann nicht wirklich n Auftrag weiter geben, ich weiß nich, wie ich effektiv helfen kann 😞

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe mich nur gewundert das ich mit Sicherheitsabfrage soweit gekommen bin das ich eine Passwort-Email gesendet bekomme. Nur gibt die Routine nicht an wohin. Mit einem anderen Login-Versuch mit einer anderen Email Adresse habe ich eine Passwort - Email erhalten wo ich das Passwort ändern konnte und mich trotzdem nicht einloggen kann. Alles bisschen komisch bis hierhin. Trotzdem danke für den Hilfeversuch. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo aleschneider,

 

wenn der Vertrag nicht mehr besteht, wird nach einiger Zeit die Mailadresse und der Zugang zum Kundenportal deaktiviert. Da können wir leider nichts machen :/. Können wir hier dann schließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe zwar mittlerweile einen Vertrag bei Vodafone, aber das wird hierbei wohl nicht helfen. Damit kann hier geschlossen werden. Danke für Ihre Mühen.

Beste Grüße