TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2021 19:36
Ich habe ein Emailkonto bei Kabelmail. Logindaten habe ich leider nicht mehr vergügbar. Wenn ich die "Rettungsemail" sende um mir ein neues Passwort zu geben, wird die auch versandt, aber ich weiß nicht wohin. Ich gucke in alle meine emailfächer und nirgends finde etwas brauchbares.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2021 11:01
Hallo aleschneider,
wenn der Vertrag nicht mehr besteht, wird nach einiger Zeit die Mailadresse und der Zugang zum Kundenportal deaktiviert. Da können wir leider nichts machen :/. Können wir hier dann schließen?
Viele Grüße,
Claudia
am 19.10.2021 15:44
Hallo aleschneider,
schickst Du mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN ?
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 28.10.2021 12:01
PN gesendet
Gruß
am 31.10.2021 19:09
Guten Abend.
Tut sich hier noch was?
Mit freundlichen Grüßen
am 02.11.2021 14:14
Hi @aleschneider,
sorry, wir hängen hier hinterher, da dauerts halt länger. 😞 Das Problem wird sein, dass wenn der Vertrag nicht mehr besteht, wir nicht mehr dran kommen. Schick mir mal die Mail, um die es da Grundsätzlich ging, dann schau ich mal ob wir das Intern weiter geben können.
LG
Tobias
am 03.11.2021 18:22
PN an Tobias geschickt
am 08.11.2021 08:58
Hi @aleschneider,
das wird jetzt n bisschen Schwierig.. 😕 Der Vertrag besteht nicht mehr seit 2017, oder? Ich kann nicht wirklich n Auftrag weiter geben, ich weiß nich, wie ich effektiv helfen kann 😞
LG
Tobias
am 09.11.2021 10:32
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe mich nur gewundert das ich mit Sicherheitsabfrage soweit gekommen bin das ich eine Passwort-Email gesendet bekomme. Nur gibt die Routine nicht an wohin. Mit einem anderen Login-Versuch mit einer anderen Email Adresse habe ich eine Passwort - Email erhalten wo ich das Passwort ändern konnte und mich trotzdem nicht einloggen kann. Alles bisschen komisch bis hierhin. Trotzdem danke für den Hilfeversuch.
am 12.11.2021 11:01
Hallo aleschneider,
wenn der Vertrag nicht mehr besteht, wird nach einiger Zeit die Mailadresse und der Zugang zum Kundenportal deaktiviert. Da können wir leider nichts machen :/. Können wir hier dann schließen?
Viele Grüße,
Claudia
am 12.11.2021 12:29
Ich habe zwar mittlerweile einen Vertrag bei Vodafone, aber das wird hierbei wohl nicht helfen. Damit kann hier geschlossen werden. Danke für Ihre Mühen.
Beste Grüße