MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Wiederherstellungsemail unbekannt
Gehe zu Lösung
aleschneider
Smart-Analyzer

Ich habe ein Emailkonto bei Kabelmail. Logindaten habe ich leider nicht mehr vergügbar. Wenn ich die "Rettungsemail" sende um mir ein neues Passwort zu geben, wird die auch versandt, aber ich weiß nicht wohin. Ich gucke in alle meine emailfächer und nirgends finde etwas brauchbares.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderatorin

Hallo aleschneider,

wenn der Vertrag nicht mehr besteht, wird nach einiger Zeit die Mailadresse und der Zugang zum Kundenportal deaktiviert. Da können wir leider nichts machen :/. Können wir hier dann schließen?

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Martin59
Moderator

Hallo aleschneider,

schickst Du mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN  ?

Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
aleschneider
Smart-Analyzer

PN gesendet

Gruß

Mehr anzeigen
aleschneider
Smart-Analyzer

Guten Abend.

Tut sich hier noch was?

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @aleschneider,

sorry, wir hängen hier hinterher, da dauerts halt länger. Smiley (traurig) Das Problem wird sein, dass wenn der Vertrag nicht mehr besteht, wir nicht mehr dran kommen. Schick mir mal die Mail, um die es da Grundsätzlich ging, dann schau ich mal ob wir das Intern weiter geben können.

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
aleschneider
Smart-Analyzer

PN an Tobias geschickt

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @aleschneider,

das wird jetzt n bisschen Schwierig.. :/ Der Vertrag besteht nicht mehr seit 2017, oder? Ich kann nicht wirklich n Auftrag weiter geben, ich weiß nich, wie ich effektiv helfen kann Smiley (traurig)

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
aleschneider
Smart-Analyzer

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe mich nur gewundert das ich mit Sicherheitsabfrage soweit gekommen bin das ich eine Passwort-Email gesendet bekomme. Nur gibt die Routine nicht an wohin. Mit einem anderen Login-Versuch mit einer anderen Email Adresse habe ich eine Passwort - Email erhalten wo ich das Passwort ändern konnte und mich trotzdem nicht einloggen kann. Alles bisschen komisch bis hierhin. Trotzdem danke für den Hilfeversuch. 

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo aleschneider,

wenn der Vertrag nicht mehr besteht, wird nach einiger Zeit die Mailadresse und der Zugang zum Kundenportal deaktiviert. Da können wir leider nichts machen :/. Können wir hier dann schließen?

Viele Grüße,

Claudia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
aleschneider
Smart-Analyzer

Ich habe zwar mittlerweile einen Vertrag bei Vodafone, aber das wird hierbei wohl nicht helfen. Damit kann hier geschlossen werden. Danke für Ihre Mühen.

Beste Grüße

Mehr anzeigen