TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2020 13:39
Hallo, ich weiß nicht ob ich in diesem Unterforum richtig bin, da es hier aber ja auch um die Mein Vodafone App geht, passt es wohl am ehesten.
Ich bekomme nun seit Anfang des Jahres die Benachrichtigung auf meinem Handy:
Vodafone Start wir eingestellt. Bitte akzeptiere das Update in der App, um den Dienst von deinem Gerät zu entfernen.
Wenn ich also dann die App starte, kommt auch direkt die Meldung:
Ein neues notwendiges Update ist verfügbar. Hier ist ein notwendiges Update für Vodafone Start.
Also klicke ich auf JETZT AKTUALISIEREN.
Und dann kommt nur die Meldung:
Fehler bei der Aktualisierung.
Habe es nun schon mehrfach in den vergangen Wochen probiert und immer wieder das gleiche Ergebnis.
Kann die App auch über die Handyeinstellungen weder deaktivieren noch deinstallieren.
Der Vodafone-Support versucht natürlich einen wieder mit dummen Antworten abzuwimmeln, wie immer.
Daher die Frage, ob hier vielleicht jemand dabei ist, der weiß wie ich diese, nun ja leider nutzlose, App los werde.
am 09.02.2020 18:43
Hallo @Klooksnacker,
bei mir wurde es über ein Update der Vodafone-Einstellungen und Apps beseitigt. Ich nutze ein Android. Dort wurde mir unter Einstellungen -> System und & Aktualisierungen -> Softwareaktualisierung ein Update angezeigt. Nach der Installation war Vodafone Start weg.