abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wie kann ich unter MeinVodafone Namen ändern?
indianerin
Mastermind
Mastermind

Hallo,

 

ich habe unter MeinVodafone ein Kabel-TV-Vertrag und 2 CallYa Karten, bei denen ich einen Namen eingeben möchte.

Derzeit steht  bei einer CallYa und einmal eine Nummer drüber und da möchte ich einfach einen Namen hinterlegen.

Wie geht das? In den Hilfen und Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden.

 

Danke schön!

8 Antworten 8
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @indianerin,

 

ich helfe Dir gern weiter Smiley (fröhlich)

 

Wenn Du Dich eingeloggt hast und Dich auf der Startseite befindest, gehst Du oben auf das Zahnrad "Mein Konto", gehst auf "Meine Verträge und Teilnehmer" und dann auf die drei Punkte hinter der Mobilfunknummer und klickst auf "Vertrag umbenennen". Dort kannst Du dann zum Bsp. den Nutzernamen hinterlegen.

 

Sehr hilfreich, um die Übersicht zu behalten

 

Viele Grüße

Conzi01

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Conzi01,

 

wenn ich nach deiner Reihenfolge auf die Verträge und Teilnehmer gehe, habe ich dort keinerlei CallYa Konten hinterlegt.

 

Die CallYa-Konten sehe ich nur auf der Startseite, wenn ich eingeloggt bin. Dort sind aber keine Punkte um irgendwas zu ändern.

 

Was nun?

 

Gruß

indi

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo indianerin,

 

bitte lösche erst einmal Cache/Cookie des Browsers und teste es nochmal, falls es immer noch nicht geht, sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:

  • Beide Mobilfunknummern und mindestens ein Kennwort
  • Kabel Kundennummer
  • Benutzername für den Login
  • Screenshot

Ich werde dies dann entsprechend weitergeben, damit der Fehler behoben wird.

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Kai,

 

leider funktioniert es auch nach dem Bereinigen des Cache noch immer nicht.

 

Was meinst du mit Kennwort bei den Mobilfunknummern? Mit dem man sich am Handy einloggt oder

das Kundenkennwort bei Vodafone, wenn man anruft?

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo indianerin,

 

ja das Kunden-Kennwort, dass man angibt wenn man anruft.Smiley (zwinkernd)

 

Wäre klasse, wenn Du mir heute die Angaben schickst, ich werde es dann prüfen lassen.

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Kai,

 

hast eine PN! 🙂

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke. Ich habe es weitergeleitet zur Prüfung, wir melden uns an dieser Stelle, wenn wir nähere Informationen haben.

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

der Fehler konnte bereinigt werden.

 

Indianerin hat uns bestätigt, das sie die Namen nun selbst ändern kann und die Funktion wieder gegeben ist.

Mach dann an dieser Stelle mal zu.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!