abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich meine Emails auf dem Handy abrufen?
Anonym84880
Youngster
Youngster
Meine Emails ...ish.de kann ich auf dem Handy nicht mehr abrufen, wenn ich auf die homepage von Unitymedia Webmail gehe. Hier gelange ich nicht auf die Seite, um mich einzuloggen.Muss eine separate App installiert werden? Danke für Hilfe.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nein, eine separate App ist nicht erforderlich. Du musst nur die Einstellungen anpassen und dich ggfs. zwischendurch auch mal ins Emailpostfach einloggen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nein, eine separate App ist nicht erforderlich. Du musst nur die Einstellungen anpassen und dich ggfs. zwischendurch auch mal ins Emailpostfach einloggen.
Anonym84880
Youngster
Youngster
vielen Dank, dann werde ich mal weiter versuchen, meine EInstellungen zu ändern ( hat leider bislang noch nicht so ganz funktioniert 🙂 )