abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich eine weitere E-Mail-Adresse einrichten?
Nicht anwendbar
Ich versuche seit einiger Zeit eine zusätzliche Emailadresse einrzurichten. ich bekomme es aber nicht hin. und ich weiss nicht warum. Automatisch klappt es nicht und manuell sind irgendwie die login daten nicht richtige. es nervt.

mfg Matthias 

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser
Meld dich hier https://mailsc.unity-mail.de/tmngxSelfcareDE/login?1 mit deinen Login-Daten für das Online Kundencenter an, dann kannst du unter dem Reiter "E-Mail Konfiguration" einen neuen E-Mail-Account hinzufügen. Allerdings kannst du nur maximal 5 Adressen einrichten, mehr geht nicht.
Nicht anwendbar
Das hat soweit schon geklappt. Es ist nur deaktiviert und ich soll den Kundenservice kontaktieren
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn du zu oft die falschen Login-Daten verwendet hast, ist der Account gesperrt und nur der Kundenservice kann den wieder freischalten.
Nicht anwendbar
achso, erstmal vielen dank