abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wichtige Mails werden immer wiedeals Spam deklariert
Achtsamkeit
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich würde mich freuen wenn ich Hilfe erhalte...

Seit einiger Zeit bemerke ich, dass Mails im Spam Ordner des Webmail-Login zu finden sind, obwohl ich diese vorher schon mehrfach als kein Spam deklariert hatte. Ein Verschieben in den Posteingangsordner war auch nicht hilfreich. Selbst meine Arcor Mail, welche ich an mich selbst sende wird als Spam dauerhaft zugeordnet.

Ich freue mich über eine Antwort und grüße in die Runde...

"Achtsamkeit"

 

1 Antwort 1
tigertom28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mir geht es seit der Umstellung ähnlich. Seit dem 06.01. wurden keine wahren Spams mehr erkannt. Stattdessen werden nun alle Mails der Schule unserer Kinder direkt in den Spamordner verschoben. In Zeiten von Homeschooling ist das nicht so witzig. 

Welche Lösung gibt es, dass bestimmte Mails nicht im Spam landen?

 

Vielen Dank und Gruß,

tigertom28