MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Wichtige Mails werden immer wiedeals Spam deklariert

Achtsamkeit
Daten-Fan

Hallo, 

ich würde mich freuen wenn ich Hilfe erhalte...

Seit einiger Zeit bemerke ich, dass Mails im Spam Ordner des Webmail-Login zu finden sind, obwohl ich diese vorher schon mehrfach als kein Spam deklariert hatte. Ein Verschieben in den Posteingangsordner war auch nicht hilfreich. Selbst meine Arcor Mail, welche ich an mich selbst sende wird als Spam dauerhaft zugeordnet.

Ich freue mich über eine Antwort und grüße in die Runde...

"Achtsamkeit"

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
tigertom28
Smart-Analyzer

Hallo,

mir geht es seit der Umstellung ähnlich. Seit dem 06.01. wurden keine wahren Spams mehr erkannt. Stattdessen werden nun alle Mails der Schule unserer Kinder direkt in den Spamordner verschoben. In Zeiten von Homeschooling ist das nicht so witzig. 

Welche Lösung gibt es, dass bestimmte Mails nicht im Spam landen?

 

Vielen Dank und Gruß,

tigertom28

  

Mehr anzeigen