abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Werden Mails gelöscht?
jheiler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

meine Mails vom 01.06.2019 bis 30.09.2019 sind nicht mehr vorhanden, nicht im Portal und nicht im Thunderbird. Wie kann das denn passieren? Im Postfach ist auch noch reichlich Speicherplatz.

Freundliche Grüße

 

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

also von uns werden keine Mails gelöscht, kann es sein das Thunderbird da ggf. irgendwas verursacht hat? Im Postfach sind die definitiv auch nicht vorhanden? Wie siehts in den gelöscht Ordnern aus?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
jheiler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist ein Imap-Konto, es wird alles heruntergeladen und nichts gelöscht. Es wurde auch kein Archiv angelegt. Ich habe aber die Mails aus einer lokalen Sicherung wiederhergestellt, insofern ist das Problem behoben.

Habe ich vielleicht ein Einstellung auf der Vodafone-Seite übersehen?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

eigentlich nicht. Im schlimmsten Fall geb ich es Intern weiter wenn Du willst.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!