abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weiternutzung Smartcard
strelima
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich stelle gerade von einem uralten TV und Internetvertrag auf die neuen Pakete mit der GigaTVBox um. Ich würde gern meinen alten Receiver noch weiternutzen und damit auch die alte SmartCard. Geht das?

 

Danke schon mal vorab.

 

 

5 Antworten 5
mason
SuperUser
SuperUser

Ja, dann muss für das aktuelle Gerät ein zusätzlicher Vertrag geschlossen werden.

Peter165
SuperUser
SuperUser

@strelima  schrieb:

ich stelle gerade von einem uralten TV und Internetvertrag auf die neuen Pakete mit der GigaTVBox um.


Umstellen, oder bleibt der alte Vertrag erhalten? Sprich dann mußt ja auch die alten Geräte/Karte zurückschicken.

Es gibt dann einen Weg, betreffs der VU+, aber erst muß geklärt sein was mit dem alten Vertrag passiert.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Nein, ein neuer Vertrag.

Wenn der alte Vertrag weiterläuft, dann kannste auch die Karte weiter nutzen, das ist unabhängig von der Giga 4K Box.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo strelima,

 

wenn der bestehende Vertrag weiter läuft, ist das Thema ja eigentlich durch oder?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!