MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Weiternutzung Smartcard
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich stelle gerade von einem uralten TV und Internetvertrag auf die neuen Pakete mit der GigaTVBox um. Ich würde gern meinen alten Receiver noch weiternutzen und damit auch die alte SmartCard. Geht das?

 

Danke schon mal vorab.

 

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

Ja, dann muss für das aktuelle Gerät ein zusätzlicher Vertrag geschlossen werden.

Mehr anzeigen
SuperUser

@strelima  schrieb:

ich stelle gerade von einem uralten TV und Internetvertrag auf die neuen Pakete mit der GigaTVBox um.


Umstellen, oder bleibt der alte Vertrag erhalten? Sprich dann mußt ja auch die alten Geräte/Karte zurückschicken.

Es gibt dann einen Weg, betreffs der VU+, aber erst muß geklärt sein was mit dem alten Vertrag passiert.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nein, ein neuer Vertrag.

Mehr anzeigen
SuperUser

Wenn der alte Vertrag weiterläuft, dann kannste auch die Karte weiter nutzen, das ist unabhängig von der Giga 4K Box.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo strelima,

 

wenn der bestehende Vertrag weiter läuft, ist das Thema ja eigentlich durch oder?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen