abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weiterleitung eMail
Orion-EM
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

seit Arcor auf Vodafone umgestellt wurde funktioniert die Weiterleitung einzelner Mails nicht mehr wie gewohnt.

Leite ich jetzt ein Mail weiter, verschwindet es aus dem Eingangspostfach und ist nur noch im gesendeten Mail

indirekt zu sehen (das gesendete Mail muss geöffnet werden um an das Ursprungsmail zu gelangen).

Ich vermute, dass das eine Einstellungssache ist, habe aber keine Idee wo sch das bewerkstelligen lässt.

Ein ähnliches Problem habe ich bei der Funktion "Schnellantwort". Auch hier verschwindet das Ursprungsmail im Antwortmail.

Vielen Dank im Voraus

Orion-EM

1 Antwort 1
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Orion-EM,

 

hast Du die bereits eingetragene Weiterleitung mal gelöscht und selbst wieder eingerichtet?

 

Teste das doch bitte mal.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!