MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Weiterleitung der Arcor-Mailadresse
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich bin noch Besitzer einer Arcor E-Mail-Adresse, welche ich vor Jahren auf eine andere Adresse umgeleitet habe.

Eigentlich benutze ich die kaum noch , aber von Zeit zu Zeit kam da doch noch die eine oder andere Mail an (und wurde weitergeleitet).

Seit einer Weile funktioniert das aber leider nicht mehr. Ich muss auch gestehen, dass ich keine Anmeldedaten mehr besitze und auch die Alternativadresse für die Zusendung eines neuen Passwortes nicht mehr existiert. Ich kann mich also nicht mehr einloggen, um nachzusehen.

Ich habe mal ein paar Testmails dorthin geschickt, aber wie gesagt funktioniert weder die Weiterleitung noch bekomme ich einen Fehler gemeldet. Sieht so aus als ob die Mails irgendwo versanden. Sollte die Adresse von Vodafone aus irgendeinem Grund stillgelegt worden sein, wäre es schön, wenn wenigstens ein Zustellfehler käme.

Hat jemand eine Idee, was da passiert sein kann? 

Danke im Voraus und eine schöne Restwoche!

Gruß

Capsicum

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Host-Legende

@Jens-K   ist der Account nicht schon wegen Inaktivität gelöscht worden? Warum kommt dann keine Fehlermeldung?

 

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hallo Capsicum,

 

wenn Du keine Login-Daten mehr hast und diese über "Passwort vergessen" nicht wieder herstellen kannst, wird es wohl schwer für Dich hier irgend etwas nach zu prüfen oder einstellen zu können.

 

Login-Daten kannst Du als Freemailer über unsere Kundenbetreuung für Online-Dienste zurücksetzen lassen.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Host-Legende

@Jens-K   ist der Account nicht schon wegen Inaktivität gelöscht worden? Warum kommt dann keine Fehlermeldung?

 

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für Deine Antwort.

Kann natürlich sein, dass Vodafone den Account gelöscht hat. 

Daher wundere ich mich auch, dass kein Zustellfehler kommt.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

danke für die schnelle Antwort!

Ich finde es immer seltsam, wenn etwas so "aus dem Nichts" nicht mehr zu funktioniert. Bin mir eigentlich keiner Schuld bewusst. Smiley (fröhlich)

Muss mal in mich gehen, ob ich die teure Hotline anrufe. Bin ja eher unfreiwillig Kunde von Vodafone geworden, da Arcor übernommen wurde. 

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende!

Capsicum

Mehr anzeigen
Moderator

@alex_l ich kann Dir nicht sagen, ob der Account wegen Inaktivität gelöscht wurde. Da kann ich auch nur raten. Bevor der Account gelöscht wird, informieren wir per E-Mail darüber.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Host-Legende

@Jens-K   ok, ich frage mich warum meine Antwort als Lösung markiert wurde, der Account ist vermutlich ja nicht gelöscht

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen