MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Weiterleitung Mails

Mariechen1977
Daten-Fan

Ich versuche seit einer Woche eine Weiterleitung meiner Mails einzurichten. Leider ohne Erfolg. Über arcor.de haben die Weiterleitungen funktionert. Seit einer Woche geht es nicht mehr.

 

Eine neue Weiterleitung mit den Nachrichtenregeln ist eingerichtet. Die Weiterleitung an die gewünschte @gxm.net-Adresse funktioniert zwar, aber die Mails landen auch zusätzlich in meinem @Arcor.de-Adresse Postfach. Das soll so nicht sein. Nach der Weiterleitung sollen die Mails gelöscht werden. Gibt es Hilfe, damit die Mail NUR bei @gmx.net landet?

Danke!

Mariechen1977

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Huhu Mariechen1977,

danke für Dein Feedback.

Ein direktes Löschen ist in den Weiterleitungsregeln nicht vorgesehen - Du kannst aber in der Regel angeben, dass die Mail den Papierkorb verschoben werden soll.

Das geb ich aber gern als Verbesserungsvorschlag mal weiter.
Ansonsten hast Du in externen Tools wie z.B. Outlook/Thunderbird wesentlich umfangreichere Regeln.
Die greifen dann aber nur , wenn man mit der jeweiligen App auch die Mails abruft.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen