abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weitere email Adressen in kabelmail.de anlegen
Rheingold
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich hatte mein Problem bereits 03/2018 geschildert, jedoch nicht weiterverfolgt, was ich jetzt ändern möchte.

 

Worum geht es?

 

Ich habe vier Kabel email-Adressen, die ich über Live Mail verwalte. Unterwegs gerne über Kabel mail & Cloud.

 

In der dortigen Kontoübersicht werden mir jedoch lediglich zwei der vier email-Konton angezeigt. Also seinerzeit im März 2018 die zwei fehlenden Adressen als weitere Postfächer angelegt, mit Passwörtern versehen usw..

 

Was ich aber auch versuche, die neu angelegten Konten/Postfächer erscheinen nirgendwo. Weder in der Kontenübersicht, noch im Hauptkonto als evtl. Unterkonto oder was auch immer.

 

Frage daher: Was mache ich falsch bzw. wie kann ich das Problem lösen?

 

Vielen Dank für jede Hilfe.

 

Gruß

 

Matthias

 

 

 

7 Antworten 7
Rheingold
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin!

 

Gebe ich die beiden genannten Adressen(jeweils einzeln) nebst Passwort über diese Seite ein, erhalte ich Zugriff. Ist natürlich extrem umständlich, sich dreimal einloggen zu müssen.

 

Wenn ich das richtig sehe, sind beiden Konten mit "Ihre Kabel E-Mail Konten" nicht verknüpft. Es existiert leider nirgendwo ein Hinweis, wie das zu bewerkstelligen ist.

 

Gruß

 

Matthias

Hallo,

 

meine Frage ist noch aktuell.

 

Gruß

 

Matthias

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rheingold,

 

kannst Du bitte ein paar Screenshots. Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

wenn ich mich über kabelmail.de einlogge steht dort: "Ihre Kabel E-Mail Konten"

 

Aufgeführt sind zwei meiner vier "Kabelkonten", siehe Screenshot.

 

Die zwei weiteren Konten sind dort nicht für Geld und gute Wort einzurichten, sodass ich also via kabelmail.de alle vier Konten abrufen könnte.

 

Gruß

 

Matthias

 

Screenshot_2020-08-17 - Vodafone Kabel Mail Cloud - MeinKabel Kundenportal.png

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

war der Screenshot per Postkutsche unterwegs. Lachender Smiley

 

Am Besten wendest Du dich direkt an die Kabelmail-Kollegen. Die Kollegen sind unsere diese Mail Adresse erreichbar: support@kabelmail.de

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace,

 

Problem siehe neuen screenshot: Vier e-mail Konten existieren, zwei werden nur dargestellt.Screenshot unscharf.png

Ganz einfache Frage: Wie bekomme ich die anderen beiden kabelmail-Konten in diesen account?

 

An die Kabelmail-Kollegen wende ich mich gerne, sollte hier niemand eine spontane Idee haben. In jedem Fall vielen Dank für den email Kontakt.

 

Gruß

 

Matthias

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Matthias,

 

das bin ich ehrlich gesagt etwas überfragt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!