TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2020 14:45
Hallo,
ich hatte mein Problem bereits 03/2018 geschildert, jedoch nicht weiterverfolgt, was ich jetzt ändern möchte.
Worum geht es?
Ich habe vier Kabel email-Adressen, die ich über Live Mail verwalte. Unterwegs gerne über Kabel mail & Cloud.
In der dortigen Kontoübersicht werden mir jedoch lediglich zwei der vier email-Konton angezeigt. Also seinerzeit im März 2018 die zwei fehlenden Adressen als weitere Postfächer angelegt, mit Passwörtern versehen usw..
Was ich aber auch versuche, die neu angelegten Konten/Postfächer erscheinen nirgendwo. Weder in der Kontenübersicht, noch im Hauptkonto als evtl. Unterkonto oder was auch immer.
Frage daher: Was mache ich falsch bzw. wie kann ich das Problem lösen?
Vielen Dank für jede Hilfe.
Gruß
Matthias
am 26.02.2020 10:56
Moin!
Gebe ich die beiden genannten Adressen(jeweils einzeln) nebst Passwort über diese Seite ein, erhalte ich Zugriff. Ist natürlich extrem umständlich, sich dreimal einloggen zu müssen.
Wenn ich das richtig sehe, sind beiden Konten mit "Ihre Kabel E-Mail Konten" nicht verknüpft. Es existiert leider nirgendwo ein Hinweis, wie das zu bewerkstelligen ist.
Gruß
Matthias
am 11.03.2020 15:34
Hallo,
meine Frage ist noch aktuell.
Gruß
Matthias
am 12.03.2020 15:32
Hi Rheingold,
kannst Du bitte ein paar Screenshots. Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen.
VG Wallace
17.08.2020 12:46 - bearbeitet 17.08.2020 12:47
Hallo Wallace,
wenn ich mich über kabelmail.de einlogge steht dort: "Ihre Kabel E-Mail Konten"
Aufgeführt sind zwei meiner vier "Kabelkonten", siehe Screenshot.
Die zwei weiteren Konten sind dort nicht für Geld und gute Wort einzurichten, sodass ich also via kabelmail.de alle vier Konten abrufen könnte.
Gruß
Matthias
am 17.08.2020 19:39
Hey,
war der Screenshot per Postkutsche unterwegs.
Am Besten wendest Du dich direkt an die Kabelmail-Kollegen. Die Kollegen sind unsere diese Mail Adresse erreichbar: support@kabelmail.de
VG Wallace
am 18.08.2020 13:16
Hi Wallace,
Problem siehe neuen screenshot: Vier e-mail Konten existieren, zwei werden nur dargestellt.
Ganz einfache Frage: Wie bekomme ich die anderen beiden kabelmail-Konten in diesen account?
An die Kabelmail-Kollegen wende ich mich gerne, sollte hier niemand eine spontane Idee haben. In jedem Fall vielen Dank für den email Kontakt.
Gruß
Matthias
am 18.08.2020 17:15
Hi Matthias,
das bin ich ehrlich gesagt etwas überfragt.
VG Wallace