abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weitere CallYa Nummer in MeinVodafone hinzufügen
matthias1604
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe bereits auf my Vodafon 3 CallYa Nummern aufgeführt und möchte gerne eine weitere aufnehmen.

Die SIM Karte wurde im Shop registriert. Ich habe weder Kundennummer noch Teilnehmernummer.

Wie kann ich meine neue Karte aufnehmen, damit ich hier die gleichen Infos erhalte wie zu meinen bereits vorhandenen drei Nummern?

 

Edit: Betreff erweitert

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Die Kundennummer ist nicht nötig und die Teilnehmernummer ist die Rufnummer.

Was du noch brauchst ist das Kundenkennwort. Dieses wurde wahrscheinlich im Shop festgelegt. Dort müsstest du dann nochmal nachfragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Die Kundennummer ist nicht nötig und die Teilnehmernummer ist die Rufnummer.

Was du noch brauchst ist das Kundenkennwort. Dieses wurde wahrscheinlich im Shop festgelegt. Dort müsstest du dann nochmal nachfragen.