TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2021 10:57
Hallo
Wenn ich z.B. die Rechnungen für verschiedene Verträge innerhalb von MeinVodafone einsehen möchte, wechselt das System den Vertrag nicht wirklich - ich erhalte in jeder Vertragsauswahl die gleichen Rechnungen, Vertragsinformationen, usw. (vermutlich fehlerhaftes Cookie-Handling). Ich muss mich explizit aus- und wieder einloggen um einen anderen Vertrag auswählen zu können. Das Problem besteht schon sehr lange und bei verschiedenen Browsers auf verschiedenen Systemen (Mac, Windows).
Bekanntes Problem? Ich konnte dazu nichts finden.
Danke!
am 05.08.2021 18:52
Hallo TP8,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort und Deinem Usernamen (Nicht den Forumuser!) zu.
Beschreibe Schritt für Schritt das Fehlerbild, was genau passiert und gerne mit Bilschirmfotos!
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay