abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel der Konten in MeinVodafone
TP8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Wenn ich z.B. die Rechnungen für verschiedene Verträge innerhalb von MeinVodafone einsehen möchte, wechselt das System den Vertrag nicht wirklich - ich erhalte in jeder Vertragsauswahl die gleichen Rechnungen, Vertragsinformationen, usw. (vermutlich fehlerhaftes Cookie-Handling). Ich muss mich explizit aus- und wieder einloggen um einen anderen Vertrag auswählen zu können. Das Problem besteht schon sehr lange und bei verschiedenen Browsers auf verschiedenen Systemen (Mac, Windows).

 

Bekanntes Problem? Ich konnte dazu nichts finden.

 

Danke!

 

1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TP8,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort und Deinem Usernamen (Nicht den Forumuser!) zu.

Beschreibe Schritt für Schritt das Fehlerbild, was genau passiert und gerne mit Bilschirmfotos!

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!