Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Wechsel Arcor -> Vodafone

Hallo. ich habe ein Problem seit der Umstellung von Arcor nach Vodafone. Seit der Umstellung kann ich für den Missverstand keine Gruppe mehr erstellen. Wenn ich mehrere Empfänger in der Verteilerin einstelle, kommt die Mail nur beim ersten Empfänger in dieser Liste an. Wie kann ich das Problem lösen? Danke einsamer


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Wechsel Arcor -> Vodafone

Hi einsermer,

 

was genau meinst Du? Du kannst zwar mehrere Empfänger eingeben, aber es wird nur an den ersten gesendet?

 

Bekommst Du eine Fehlermeldung?

 

Beste Grüße,

Nosh

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted
Moderator

Re: Wechsel Arcor -> Vodafone

Hi einsermer,

 

was genau meinst Du? Du kannst zwar mehrere Empfänger eingeben, aber es wird nur an den ersten gesendet?

 

Bekommst Du eine Fehlermeldung?

 

Beste Grüße,

Nosh

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !