TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2019 20:24
Hallo, seit mindestens 2 Tagen funktioniert mein Webmail-Login (Arcor) über https://mail.vodafone.de/appsuite/ nicht mehr. Nach der Passworteingabe gibt es nur noch die grauen Kügelchen zu sehen, aber nichts passiert...
Letzte Woche hat noch alles funktioniert.
Woran liegt das? Vielleicht an der neuen Version 7.8.4 Rev49 2019-03-12?
Oder ist das ein allgemeines Problem??
Falls ja, bis wann ist es behoben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2019 22:58
Danke Kadse, für die Info. – Ich konnte das Problem nun selbst lösen:
Die Ursache war mein Browser und die Tatsache, dass die neue Mailzugangs-Version 7.8.4 Rev49 2019-03-12 offensichtlich nicht mehr alle Browser wie zuvor unterstützt – von Vodafone leider vollkommen unangekündigt – so wie die meisten Änderungen auch.
Gute Webseiten-Programmierer hätten an einen Hinweis beim Seitenaufruf gedacht, dass der genutzte Browser nicht mehr unterstützt wird…
Mit Firefox funktioniert es nun wieder.
Frohe Ostern!
am 16.04.2019 20:32
die Seite geht bei mir, scheint keine allgemeines Problem mit der Version zu sein
am 16.04.2019 20:48
Habe auch seit 2 Tagen ein Problem - via Thunderbird oder BlueMail geht es nicht mehr.
Habe heute einen neuen Eintrag hier in der Community gemacht.
am 17.04.2019 03:44
Hallo,
bei mir auch kein Problem.
Ich finde in Zukunft sollte jeder bei einer
Anfrage dazu schreiben, ob "Freemailer"
oder noch Kunde, dann muß man nicht extra
nach Haken.
Oder in die Signatur schreiben.
Viele Grüße, Kadse
am 17.04.2019 16:32
Danke für eure Antworten!
Ich habe Internet von vodafone(ehemeals Kabeldeutschland), aber der Mailzugang ist "Freemail" (ehemals Arcor).
Bisher hatte ich keinerlei Probleme, aber auch heute funktioniert der Login nicht. Internet selbst ist aber ok.
Da bei euch der Login klappt: seid ihr Freemailer?
Viele Grüße!
am 17.04.2019 17:30
Hallo 14vfcom,
ich habe eine lange Geschichte und fing vor zig Jahren als "Freemailer" an, wurde später Arcor Kunde, was dann zu
Vodafone wurde und nun bin ich bei Kabel.
Bei mir funktioniert alles, Arcor-Mail online und per Mail-Client,
Kabel-Mail auch.
Viele Grüße, Kadse
am 20.04.2019 22:58
Danke Kadse, für die Info. – Ich konnte das Problem nun selbst lösen:
Die Ursache war mein Browser und die Tatsache, dass die neue Mailzugangs-Version 7.8.4 Rev49 2019-03-12 offensichtlich nicht mehr alle Browser wie zuvor unterstützt – von Vodafone leider vollkommen unangekündigt – so wie die meisten Änderungen auch.
Gute Webseiten-Programmierer hätten an einen Hinweis beim Seitenaufruf gedacht, dass der genutzte Browser nicht mehr unterstützt wird…
Mit Firefox funktioniert es nun wieder.
Frohe Ostern!
am 21.04.2019 14:28
Welchen Browser nutzt Du mit dem es nicht funktioniert?
Laut der Hilfe von Vodafone wird nur Firefox, Safari und Chrome unterstützt, bei anderen Browser kann es schiefgehen
Mit welchem Internet-Browser kann ich Vodafone E-Mail nutzen?
Wir empfehlen Mozilla Firefox, Safari oder Google Chrome in der jeweils aktuellen Version. Nutzen Sie andere Browser, kann es zu Fehlfunktionen kommen.