abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Webmail Log In
E_Dose
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich kann mich nicht mehr in mein Arcor Freemail Konto einloggen. Das Paßwort stimmt, wird aber nicht angenommen. Danach bin ich dann auch noch 24 Std. gesperrt. Selbst für die Community hier brauchte ich ein neues Paßwort. Damit funktioniert aber immer noch nicht der Log In in den Mail Account. Ich möchte nur noch einmal in mein Account um das Ding zu löschen. Dann seid ihr mich los. Ich bitte um Hilfe und, nein nur zur Vorbeugung :-), ich rufe nicht die kostenpflichtige Hotline an. Ich bitte hier um Hilfe.

Danke und Grüße

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo E_Dose,

 

wir haben keinen Zugriff auf Freemail-Konten.

 

Wir Moderatoren können hier leider nicht weiter helfen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!