abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Webmail Absender beim Email schreiben auswählen
nipet
Daten-Fan
Daten-Fan

Wenn ich am PC über Webmail eine neue Mail schreibe, kann ich die Absendeadresse auswählen (von).

Vom Handy aus geht das aber leider nicht. Da fehlt die Zeile "von".

Eine Einstellung dafür habe ich nicht gefunden. Funktioniert das in der Mobilversion generell nicht?

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi nipet,

 

hast Du Deine(n) Alias(e) in den Einstellungen schon zum Hauptaccount hinzugefügt? Falls nicht, wäre das des Rätsels Lösung.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Die Einstellungen sind die selben, da das Login ja auch dasselbe ist.

Es geht ja darum, daß die Zeile "von" nicht eingeblendet wird. Sie kann auch nicht mit der Erweiterung eingeblendet werden. Da kommt nur CC und BCC.

Vom PC aus funktioniert alles einwandfrei, nur vom Handy eben nicht.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi nipet,

 

kannst Du in den Einstellungen am Handy auswählen, welcher Alias verwendet werden soll? Das muss vorher festgelegt werden, bevor die neue Mail versendet wird.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!