TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2020 18:35
Hallo,
ich habe eine WebSessions Freikarte und möchte diese im Kundencenter hinzufügen
Wo finde ich das Kundenkennwort ?
Grüße
ML86
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.09.2020 23:15 - bearbeitet 25.09.2020 23:22
Dritte Antwort vom Kundenservice war: Man könne mir nicht einfach mein Kundenkennwort geben, Nach dem vierten Kontakt wurde mir ein Link geschickt, wo ich mein Kundenkennwort eingeben soll
Dank @Grautvornix bekam ich das Kundenkennwort per E-Mail, danke
am 09.08.2020 12:22
Hi ML86,
gewöhnlich ist es mit in den Unterlagen. Wie lange ist es her, dass die Mobilfunkrufnummer registriert wurde?
Wenn es länger als 90 Tage her ist, schau bitte hier: Kundenkennwort ändern
Sollte es noch nicht so lange her sein, können wir Dir helfen.
Liebe Grüße
Der-Peter
am 09.08.2020 13:12
am 09.08.2020 15:11
Hi ML86,
dann schick mir mal bitte eine PN mit der Rufnummer.
Ich bestell Dir dann ein neues Kundenkennwort. Das wird per eMail zugesendet.
Beste Grüße
Der-Peter
am 09.08.2020 16:13
@Der-Peter PN ist raus
am 11.08.2020 17:46
Bei der SIM war kein Kundenkennwort dabei und per E-Mail hab ich auch keins bekommen.
Schade, Vodafone, dass es einem so schwer gemacht wird.
Das wars für mich
am 12.08.2020 09:39
Hallo @ML86,
ich habe das Kennwort jetzt noch einmal an Deine Email Adresse geschickt. Schau vlt. mal im Spam nach. Oder hast Du eine falsche Email Adresse angegeben?
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 12.08.2020 10:22
am 23.09.2020 23:09
Hallo,
ich habe noch eine WebSessions SIM bestellt und wieder das alte Leid: Kein Kundenkennwort
Das von der anderen Karte funktioniert nicht
Erste Antwort vom Kundenservice: Ich könne ja ein neues festlegen, zweite Antwort: Ich könne es per Post ändern lassen
am 24.09.2020 12:31
Hallo @ML86,
ich sehe mir das gern mal an wegen dem Kundenkennwort.
Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix