abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum komme ich nicht in meinen e.- mail account von arcor ?? Das ist seit Wochen einfach nur graus
Rainer123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum komme ich nicht in meinen e.- mail account von arcor ?? Das ist seit Wochen einfach nur grausam !!

 

Edit: @Rainer123 Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du einen Free Account hast, kannst du dich nur an die kostenpflichtige 0900er Nummer wenden.

 

Gruß kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rainer123 ,

 

tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit deinem Postfach hast. Smiley (traurig)

 

Nutzt Du es direkt über die Website oder über ein externes Mailprogramm?

Versuche bitte mal, Dich über Webmail  anzumelden und dort die E-Mails abzurufen.  

 

Sollte das ebenfalls nicht funktionieren, wende Dich bitte einmal an den Kundenservice für Online-Dienste (Freemailkunden) unter 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend).

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund