abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum führt das Login im Forum nicht zurück zu dem Unterforum in dem man gerade ist?
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Ich bin z.B. im Forum "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" und klicke auf Login.

Nach dem erfolgreichen Login komme ich auf die Startseite des Forums, eigentlich würde ich erwarten dass man zurück zu dem Unterforum kommt in dem man gerade war.

 

Im Link steht targetUrl=https%3A%2F%2Fforum.vodafone.de%2Ft5%2FMeinVodafone-MeinKabel-E-Mail%2Fbd-p%2F7001, das wird aber scheinbar ignoriert.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alex_I,

 

ich schließe mich Mav1976. Der Fehler ist bekannt, man arbeitet an einer Lösung. Wir Moderatoren warten auch schon sehnsüchtig darauf...

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@alex_l, seit der großen Umstellung ist dies so und wurde bereits von sehr vielen Usern bemängelt inkl. mir. Immer heißt es, wir arbeiten dran. Ich habe langsam das Gefühl, dass VF selbst nicht mehr weiß, was sie da überhaupt machen.

Hier geht einiges schief und läuft daneben. 😞
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alex_I,

 

ich schließe mich Mav1976. Der Fehler ist bekannt, man arbeitet an einer Lösung. Wir Moderatoren warten auch schon sehnsüchtig darauf...

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Was mich zusätzlich nervt, ist, dass man gelegentlich im laufenden Betrieb 'rausfliegt. Gerade eben wieder passiert. Smiley (wütend)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@lq89250 Gelegentlich? Laufend! Auch dieser Fehler (auto-logout time) ist seit langem bekannt und (angeblich) in Bearbeitung. Ich verstehe ja nicht viel von Programmierung, aber ich denke mir, es muss doch möglich sein, den jetzt gesetzten Wert durch einen anderen Wert zu überschreiben. Aber vermutlich ist das eine größere Sache, zumindest für die Verantwotlichen dieser software.

Meistens ('laufend') ist es bei mir nach einer größeren Inaktivität, > 30 min oder so, aber vorhin hatte ich gerademal 2 min vorher 2 Beiträge aufgeklickt! Es kann also nicht nur der normale, einstellbare Timeout sein.