TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 23.10.2020 11:50
Warum empfange ich meine EMails immer doppelt?
Das verstopft mein Postfach und es nervt mächtig!
Wer weiß die Ursache? Grüße: Wolfgang
am 23.10.2020 14:35
Hallo wolfgang-shop,
sind es wirklich alle E-Mails, die Du doppelt empfängst? Bisher hat sich hier noch niemand mit dem gleichen Problem gemeldet.
Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kundenkennwort und der betroffenen E-Mail-Adresse schicken, dann lasse ich das mal prüfen.
Viele Grüße
TinaG
am 23.10.2020 16:52
Hallo TinaG,
ich habe 2 eMail-Adressen und das Problem ist bei beiden:
music-shop-polzow@arcor.de und
wschillerpasewalk@arcor.de
Ich empfange von 100 Emails ca. 99 Stück doppelt, manchmal auch dreifach.
Ganz selten kommt mal eine allein.
Meine Handy-Nummer: 0170-8713951
Mein Kundenkennwort bei der Community lautet: wolfgang-shop
Oder meinst Du meine Arcor-Einlogg-Daten?
Grüße: Wolfgang
am 26.10.2020 13:10
Hallo wolfgang-shop,
leider finde ich Deine Telefonnummer gar nicht bei uns im System. Ich meinte das Kunden Kennwort zum Mobilfunkvertrag, aber der ist ja nicht bei uns.
Es gibt im Moment bei Arcor-Mail ein Spam-Problem, wo die Kollegen bereits dran sind. Aber wenn Du keinen Vertrag mehr bei uns hast, kann ich mir das leider gar nicht ansehen. Hier gibt es dann nur die Möglichkeit über die Telefonnummer 0900/123453 zu reklamieren.
Viele Grüße
TinaG
am 02.11.2020 14:46
Hallo TinaG
Ich habe nur 2 eMail-Adressen bei Arcor von damals noch mit Kundennummer und Zugangsnummer - weiter nichts.
Da kann mir keiner helfen???
Diese Service-Telefonnummer ist teuer.
Kein guter Service! Grüße: W.Schiller