abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wartungsarbeiten
kessy4301
Mastermind
Mastermind
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
8 Antworten 8
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kessy4301,

 

ich habe es gerade getestet. Der Login geht. Wartungsarbeiten werden mir hier nicht angezeigt. melde Dich bitte mal unter kabelmail.de an und schau, ob der Login dort funktioniert. Nimm bitte Benutzername und Kennwort.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kabel dann E-Mail & Cloud = Wartungsarbeiten.

Erst Login dann w.v. ist es i.O.

Danke

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kann sein, das es da ggf. etwas gab, letzte Woche gab es auch was am Kundenportal. Gehts wieder?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein, ich muß mich erst einloggen.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie, Du musst Dich erst einloggen? 😄 Kommt die Meldung denn noch, oder hast Du es noch nicht testen können weil Du Dich einloggen musst? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ohne einloggen ist der Hinweis auf Wartungsarbeiten.

Jetzt i.O.

Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Da von dir als gelöst markiert, kommt hier auch ein Schloss dran.