TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2019 18:39
aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen das Komfort Cloud Portal für kurze Zeit nicht zur Verfügung. Sie können jedoch weiterhin Ihre E-Mails über POP3 oder die Komfort Cloud-App abrufen.
Ihr Komfort Cloud Team
Diese Nachricht ist seit ca. 5 Tagen, das ist aber nicht kurz!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.07.2019 20:10
Jetzt i.O.
am 13.07.2019 18:18
Hi kessy4301,
ich habe es gerade getestet. Der Login geht. Wartungsarbeiten werden mir hier nicht angezeigt. melde Dich bitte mal unter kabelmail.de an und schau, ob der Login dort funktioniert. Nimm bitte Benutzername und Kennwort.
Viele Grüße
Marco
am 13.07.2019 22:43
Kabel dann E-Mail & Cloud = Wartungsarbeiten.
Erst Login dann w.v. ist es i.O.
Danke
am 15.07.2019 09:56
Hey,
kann sein, das es da ggf. etwas gab, letzte Woche gab es auch was am Kundenportal. Gehts wieder?
LG
Tobias
am 15.07.2019 16:52
Nein, ich muß mich erst einloggen.
am 16.07.2019 13:44
Hey,
wie, Du musst Dich erst einloggen? 😄 Kommt die Meldung denn noch, oder hast Du es noch nicht testen können weil Du Dich einloggen musst? 🙂
LG
Tobias
am 16.07.2019 17:27
Ohne einloggen ist der Hinweis auf Wartungsarbeiten.
am 16.07.2019 20:10
Jetzt i.O.
am 17.07.2019 09:06