abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wartungsarbeiten im MeinKabel-Portal?
ben2512
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit einigen Tagen kann ich im MeinKabel-Portal nicht mehr auf meine Vertragsdaten zugreifen. Unabhängig vom Gerät, Browser und Internetzugang wird mir immer eine Meldung angezeigt, dass es gerade Wartungsarbeiten geben würde. Im Internet habe ich darüber keine Informationen gefunden. Liegt das Problem bei mir oder gibt es wirklich Wartungsarbeiten? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ben2512,

 

freut mich, dass es jetzt funktioniert.

 

Danke für Dein Feedback. Ich mach hier ein Schloss davor.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
tomausbe
Digitalisierer
Digitalisierer

Das geht nicht nur Dir so, ich habe das selve Problem, allerdings nur mit der "Mein Vodafone" - App, über Browser kann ich mich anmelden.

Vielleicht weiss jemand mehr...

 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ben2512,

 

aktuell gibt es Probleme mit dem Zugang über die App. Der normale Login über Vodafone.de sollte aber möglich sein. Funktioniert das?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Jana478  schrieb:

Hallo ben2512,

 

aktuell gibt es Probleme mit dem Zugang über die App. Der normale Login über Vodafone.de sollte aber möglich sein. Funktioniert das?

 

Viele Grüße

Jana


Hallo Jana,

 

die App nutze ich nicht. Der Login im Web-Portal ist nicht möglich, unabhängig vom verwendeten Browser und Gerät.

 

Viele Grüße,

 

Ben 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ben2512,

 

wie sieht es aktuell aus? Funktioniert der Login übers Handy bei vodafone.de wieder?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, der Login über das Webportal hat bei mir funktioniert, die Anmeldung im der App war gestört. Bei mir hat es geholfen, diese zu deinstallieren und neu zu installieren. Danach ging es wieder. 


@Stephan  schrieb:

Hi ben2512,

 

wie sieht es aktuell aus? Funktioniert der Login übers Handy bei vodafone.de wieder?

 

Gruß

Stephan


Hallo Stephan,

 

der Login funktioniert nach wie vor nicht, weder am Handy, noch auf sonst irgendeinem Gerät. 

 

Viele Grüße,

 

Ben

aydarik
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Ich habe das gleiche Problem seit etwa 2 Wochen.
Können Sie mir auch helfen? Vielen Dank!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ben2512,

 

grundsätzlich finden zur Zeit keine Wartungsarbeiten statt. Lösche bitte mal den Cache und die Cookies deines Browsers.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Stephan  schrieb:

Hi ben2512,

 

grundsätzlich finden zur Zeit keine Wartungsarbeiten statt. Lösche bitte mal den Cache und die Cookies deines Browsers.

 

Gruß

Stephan


Schon versucht, bringt nichts. Das Problem besteht auch unabhängig vom Gerät und Browser, mit dem ich mich einlogge.