TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2021 00:12
Hallo, seit einigen Tagen kann ich im MeinKabel-Portal nicht mehr auf meine Vertragsdaten zugreifen. Unabhängig vom Gerät, Browser und Internetzugang wird mir immer eine Meldung angezeigt, dass es gerade Wartungsarbeiten geben würde. Im Internet habe ich darüber keine Informationen gefunden. Liegt das Problem bei mir oder gibt es wirklich Wartungsarbeiten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.10.2021 10:30
Hallo ben2512,
freut mich, dass es jetzt funktioniert.
Danke für Dein Feedback. Ich mach hier ein Schloss davor.
Viele Grüße
Nancy
am 19.09.2021 12:28
Das geht nicht nur Dir so, ich habe das selve Problem, allerdings nur mit der "Mein Vodafone" - App, über Browser kann ich mich anmelden.
Vielleicht weiss jemand mehr...
am 20.09.2021 16:03
Hallo ben2512,
aktuell gibt es Probleme mit dem Zugang über die App. Der normale Login über Vodafone.de sollte aber möglich sein. Funktioniert das?
Viele Grüße
Jana
am 21.09.2021 00:00
@Jana478 schrieb:Hallo ben2512,
aktuell gibt es Probleme mit dem Zugang über die App. Der normale Login über Vodafone.de sollte aber möglich sein. Funktioniert das?
Viele Grüße
Jana
Hallo Jana,
die App nutze ich nicht. Der Login im Web-Portal ist nicht möglich, unabhängig vom verwendeten Browser und Gerät.
Viele Grüße,
Ben
am 22.09.2021 16:26
Hi ben2512,
wie sieht es aktuell aus? Funktioniert der Login übers Handy bei vodafone.de wieder?
Gruß
Stephan
am 22.09.2021 16:34
Hallo, der Login über das Webportal hat bei mir funktioniert, die Anmeldung im der App war gestört. Bei mir hat es geholfen, diese zu deinstallieren und neu zu installieren. Danach ging es wieder.
am 23.09.2021 11:48
@Stephan schrieb:Hi ben2512,
wie sieht es aktuell aus? Funktioniert der Login übers Handy bei vodafone.de wieder?
Gruß
Stephan
Hallo Stephan,
der Login funktioniert nach wie vor nicht, weder am Handy, noch auf sonst irgendeinem Gerät.
Viele Grüße,
Ben
am 23.09.2021 17:26
Hallo! Ich habe das gleiche Problem seit etwa 2 Wochen.
Können Sie mir auch helfen? Vielen Dank!
am 25.09.2021 14:32
Hi ben2512,
grundsätzlich finden zur Zeit keine Wartungsarbeiten statt. Lösche bitte mal den Cache und die Cookies deines Browsers.
Gruß
Stephan
am 26.09.2021 12:42
@Stephan schrieb:Hi ben2512,
grundsätzlich finden zur Zeit keine Wartungsarbeiten statt. Lösche bitte mal den Cache und die Cookies deines Browsers.
Gruß
Stephan
Schon versucht, bringt nichts. Das Problem besteht auch unabhängig vom Gerät und Browser, mit dem ich mich einlogge.