MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Warenkorb - keine Leerung möglich
Netzwerkforscher

Danke.

Schauen wir mal wann was passiert.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi MasterOfTragedy,

 

ich hoffe möglichst bald. Smiley (traurig)

 

Halt uns bitte auf dem Laufenden dazu!

 

Besten Gruß

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Im Browser geht es jetzt tatsächlich! 

In der App nach wie vor nicht.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey MasterOfTragedy,

 

na, das ist ja endlich mal ein Teilerfolg. Smiley (überglücklich) Hast Du es einfach nochmal versucht, oder hast Du eine Info dazu bekommen?

 

So oder so, vorsichtshalber auch schon versucht die MeinVodafone-App neu zu installieren, damit das ausgeschlossen werden kann?

 

Besten Gruß

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe es immer regelmäßig mal selbst versucht und irgendwann ging es dann.

Infos habe ich keine bekommen.

 

Die App habe ich gerade nochmal gelöscht und neu installiert, aber das Problem dort bleibt.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi MasterOfTragedy,

ok, ich sehe auch nicht, dass das Thema als abgeschlossen gekennzeichnet ist.

 

Wie ist denn das aktuelle Fehlerbild bei der Bestellung über die MeinVodafone-App?

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Auf den Link für Red+ klicken und dann kommt das angehängte Bild.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi MasterOfTragedy,

 

okay, danke für den Screenshot.

 

Reich ich nachträglich bei den Kollegen ein. Ich hoffe, das lässt sich bald klären.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

auch bei mir kann der Warenkorb kann nicht geleert werden. Dieser ist allerdings auch leer... Stattdessen kommt eine ganze Litanei Fehlermeldungen.

Verschiedene Browser habe ich schon versucht zu verwenden. Auch Cache, Verlauf und Websitedaten habe ich gelöscht- alles ohne Erfolg. Leider ist es mir nicht möglich eine Red+ Data Karte zu online zu bestellen.

 

Es wäre schön, wenn sich das mal jemand vom Support ansehen könnte.

 

Grüße Vati

 

Red+ Data.jpg

Mehr anzeigen