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am 05.01.2019 14:44
Hallo zusammen, der Warenkorb kann nicht geleert werden, auch nicht von verschiedenen Browsern aus. So kann ich keine neuen Red+-Karten bestellen. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Ups, da ist was schiefgelaufen! Wenn Sie schon was im Warenkorb haben, bringen Sie ihn zuerst zur Kasse. Versuchen Sie es dann nochmal." Ich will aber den Warenkorb leeren, den Button gibt es auch, funktioniert aber nicht. Wer kann helfen? Danke schonmal.
am 14.03.2019 08:25
Danke.
Schauen wir mal wann was passiert.
am 16.03.2019 10:07
Hi MasterOfTragedy,
ich hoffe möglichst bald.
Halt uns bitte auf dem Laufenden dazu!
Besten Gruß
Der-Peter
am 18.03.2019 10:21
Im Browser geht es jetzt tatsächlich!
In der App nach wie vor nicht.
am 18.03.2019 12:28
Hey MasterOfTragedy,
na, das ist ja endlich mal ein Teilerfolg. Hast Du es einfach nochmal versucht, oder hast Du eine Info dazu bekommen?
So oder so, vorsichtshalber auch schon versucht die MeinVodafone-App neu zu installieren, damit das ausgeschlossen werden kann?
Besten Gruß
Der-Peter
am 18.03.2019 14:50
Ich habe es immer regelmäßig mal selbst versucht und irgendwann ging es dann.
Infos habe ich keine bekommen.
Die App habe ich gerade nochmal gelöscht und neu installiert, aber das Problem dort bleibt.
am 20.03.2019 09:22
Hi MasterOfTragedy,
ok, ich sehe auch nicht, dass das Thema als abgeschlossen gekennzeichnet ist.
Wie ist denn das aktuelle Fehlerbild bei der Bestellung über die MeinVodafone-App?
Viele Grüße
Der-Peter
am 20.03.2019 10:37
am 21.03.2019 12:13
Hi MasterOfTragedy,
okay, danke für den Screenshot.
Reich ich nachträglich bei den Kollegen ein. Ich hoffe, das lässt sich bald klären.
Besten Gruß
Der-Peter
am 20.05.2019 21:27
Hallo zusammen,
auch bei mir kann der Warenkorb kann nicht geleert werden. Dieser ist allerdings auch leer... Stattdessen kommt eine ganze Litanei Fehlermeldungen.
Verschiedene Browser habe ich schon versucht zu verwenden. Auch Cache, Verlauf und Websitedaten habe ich gelöscht- alles ohne Erfolg. Leider ist es mir nicht möglich eine Red+ Data Karte zu online zu bestellen.
Es wäre schön, wenn sich das mal jemand vom Support ansehen könnte.
Grüße Vati