abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warenkorb - keine Leerung möglich
herrdoe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, der Warenkorb kann nicht geleert werden, auch nicht von verschiedenen Browsern aus. So kann ich keine neuen Red+-Karten bestellen. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Ups, da ist was schiefgelaufen! Wenn Sie schon was im Warenkorb haben, bringen Sie ihn zuerst zur Kasse. Versuchen Sie es dann nochmal." Ich will aber den Warenkorb leeren, den Button gibt es auch, funktioniert aber nicht. Wer kann helfen? Danke schonmal.

28 Antworten 28

Ich hab einen Red L 2017 falls das irgendwie wichtig ist.

Hey MasterOfTragedy,

 

das ist echt kurios. 

 

@herrdoe besteht die Schwierigkeit bei Dir denn auch noch immer? 

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Auch eine Woche später immer noch das gleiche Problem.
Ich denke nicht, dass sich da noch was dran ändern wird. Anscheinend hängt es ja mit irgendwas an meinem Vodafone Account zusammen. Die Frage ist nur wer da wie das Problem beheben könnte?

 

Im Grunde müsste in der Entwicklung ja nur geschaut werden, wann diese Meldung angezeigt wird aber ich denke nicht, dass ich da irgendwie weiter komme.

Ich habe das Problem ja auf unterschiedlichen Wegen beschrieben und berichtet (Telefon, E-Mail, Twitter, hier) aber es ist offensichtlich schwierig oder vielleicht auch, weil es nur sehr wenige Leute betrifft, nicht ganz so wichtig um es zu beheben.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MasterOfTragedy,

 

sende mir doch mal bitte Deine Kundennummer und das Kundenkennwort via PN. Gern auch eine bevorzugte Rufnummer, unter der Dich gegebenenfalls dann die Kollegen erreichen können. Die Screenshots und das Fehlerbild liegen mir ja bereits vor aus dem Verlauf.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Auch weitere 11 Tage später alles beim alten.
Gemeldet hat sich bisher auch niemand deswegen.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MasterOfTragedy,

 

wie ich Dir am 18. Februar 2019 mitgeteilt habe, keine 11 Tage, habe ich dazu eine technische Reklamation aufgenommen und man wir sich auch mit Dir in Verbindung setzten. Das kann leider hin und wieder dauern und hier scheinst Du nach wie vor alleine betroffen zu sein.

 

Alternativ bleiben wie gesagt die anderen angebotenen Buchungswege. Das Du an keinem anderen Weg Interesse hast, ist vollkommen legitim. Jedoch hilft dann hier nur Geduld, bis Dein Fall an der Reihe ist. Es wird sich jemand melden.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja schon klar. Ich bin für die Hilfe auch sehr dankbar.

Ich möchte aber hier auch regelmäßig mal Rückmeldung geben wie und ob es sich entwickelt.
Wenn es dann irgendwann funktioniert, werde ich das natürlich auch entsprechend rückmelden. 🙂

Aber für Kunden ist es manchmal auch wichtig zu sehen, wie schnell oder langsam gewisse Prozesse sind oder bearbeitet werden.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MasterOfTragedy,

 

das kann ich natürlich nachvollziehen. Würde ich das Ganze natürlich auch gern mit einem Klick abhaken wollen. Ist mir leider nicht möglich. Wir bleiben aber dran. Habe die Kollegen dazu auch neu kontaktiert, damit es nun hoffentlich etwas zügiger aus der Welt geschafft werden kann. Smiley (zwinkernd)

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So, nachdem ich in der letzten Woche zwei SMS bekam, dass noch an dem Problem gearbeitet wird, bekam ich vor 10 Minuten eine SMS, dass die technische Einschränkung nun behoben sei.

 

Voller Freude wollte ich direkt den Red+ Tarif buchen und was soll ich sagen?

Gleiches Problem. 😞

Angerufen oder nachgefragt hat übrigens in der ganzen Zeit niemand.

Und nun?

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MasterOfTragedy,

 

warum Du dazu nicht kurz kontaktiert wurdest, kann ich nicht nachvollziehen. Tut mir leid, dass es bei Dir seltsamerweise nach wie vor nicht funktioniert.

 

Das geschlossene Ticket habe ich jedenfalls wieder öffnen lassen, mit dem Vermerk, dass die Thematik nicht erledigt ist und Du weiterhin Hilfe brauchst.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!